Neue Samsung Cashback Aktion 27.12-05.01 (mehrere Geräte)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Habe 05.01 Samsung S4 bei BASE erhalten um am gleichen Tag gegen 23:00 Uhr registriert.
    Jetzt 12 Stunden nach Registrierung noch keine EMail Bestätigung.


    Kam bei euch eine Bestätigung nach Absenden der Daten?


    Oder muss ich schon Sorge machen?

    Habe auch keine Bestätigung bekommen. Aber auf Nachfrage bei Markt & Analyse den Hinweis, dass mein Gerät registriert sei. Ist von Smartkauf.de (E-Plus).


  • Bei BASE arbeiten auch nur Idioten! Trotz telefonischer Zusage des BASE-Mitarbeiters habe ich jetzt zwar ein berechtigtes Gerät bekommen, aber mit Rechnungsdatum vom 06.01.13!!! :mad:
    Bringt mir also auch nix... :mad:
    Dann geht das Teil auch wieder zurück und ich bleibe bei meinem Padfone...

  • Ein wenig am eigentlichen Thema vorbei, aber dennoch das Cashback als Thema:


    Hat bereits jemand aus der Cashback Aktion zu Anfang Dezember eine Zahlung empfangen?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Das war von vornherein klar dass die Frist nie hätte eingehalten werden können. Der 05.01. ist ein Sonntag, an diesem Datum werden normalerweise weder Aufträge, noch Rechnungen geschrieben. Rechnungen werden immer beim Versand erzeugt (sofern die Zahlung bereits getätigt wurde bzw. entsprechende Zahlungsbedingungen vereinbart wurden), sodass das frühest mögliche Datum für deine Bestellung nur der 06.01. sein konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Das war von vornherein klar dass die Frist nie hätte eingehalten werden können. Der 05.01. ist ein Sonntag, an diesem Datum werden normalerweise weder Aufträge, noch Rechnungen geschrieben. Rechnungen werden immer beim Versand erzeugt (sofern die Zahlung bereits getätigt wurde bzw. entsprechende Zahlungsbedingungen vereinbart wurden), sodass das frühest mögliche Datum für deine Bestellung nur der 06.01. sein konnte.


    Da gebe ich dir ja auch Recht, habe aber direkt am 03.01.14 online bestellt und auch SOFORT mit Kreditkarte bezahlt! Das am 05.01.14 niemand mehr irgendetwas macht, das kann ich auch nachvollziehen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberbull1
    Bei BASE arbeiten auch nur Idioten! Trotz telefonischer Zusage des BASE-Mitarbeiters habe ich jetzt zwar ein berechtigtes Gerät bekommen, aber mit Rechnungsdatum vom 06.01.13!!! :mad:
    Bringt mir also auch nix... :mad:


    War bei mir genauso. Ich habe es am 3. Januar bestellt und per KK bezahlt. Heute wurde es mit einer Rechnung vom 6. Januar ausgeliefert.


    Ich habe darauf mit Base telefoniert. Die Hotline sagte mir dass sie den Fall heute schon öfter hatten und das dies kein Problem sei. Sie würden den Kauf an Samsung melden und ich solle Anfang nächster Woche das Gerät über die Aktions-Homepage registrieren.


    Irgendwie traue ich der Sache nicht so recht. Ich habe gerade eine Mail an Markt & Analyse geschickt und sie um Bestätigung gebeten.


    Ich denke am Ende geht es so aus dass ich das Gerät kurz vor Ende der Rückgabefrist zurückschicke weil die Sache nicht geklärt ist.


    Das sowas passiert wäre mir nie in den Sinn gekommen. Bei amazon z.B. ist das Bestelldatum immer auch das Lieferdatum.

  • Weil Amazon eine viel besser strukturierte bzw. organisierte Logistik hat (was angesichts der Größte des Unternehmens auch zwingend nötig ist). Wir sind von Amazon verwöhnt - der Verlauf und die Abweichung beim Datum ist bei "normalen" Internethändlern und "normalen" stationären Händlern absolut normal.

  • Es ist aber schon sehr unprofessionell wenn ich als offizieller Partner nicht sicherstellen kann dass alle Bestellungen bis zum Stichtag für die CashBack Aktion qualifiziert sind. Die Problematik war ja für Base/Samsung durchaus abzusehen und wäre auch transparent für den Kunden lösbar wenn man wollte.


    Die Aussage der Base Hotline klang mir nicht sehr vertrauenswürdig. Ob sich das ganze dann innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist auflösen lässt ist zumindest fraglich.


    Ist für mich nicht so tragisch, geht das Gerät halt wieder zurück. Schlampig umgesetzt ist die Aktion trotzdem.


    PS: bisher gab es keine Reaktion auf meine Anfrage bei Markt & Analyse.

  • Hi,


    das wird dauern. Da selbst die Leute die Anfang Dez. bei der Aktion mitgemacht haben, auch das Geld noch nicht bekommen haben !


    Laut Anfrage an Samsung, verschiebt sich alles und es wird länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!