Neue Samsung Cashback Aktion 27.12-05.01 (mehrere Geräte)

  • @ dragon-tmd


    Sehe ich genauso!


    1. Satz: Wir haben Ihre Registrierungsdaten geprüft.
    2. Satz: Nach Prüfung der gesamten Registrierung... - ja, was denn nun - geprüft, oder nicht?!?!


    Na, ich warte weiter ab - was bleibt einem auch anderes übrig...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    #1770: Erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten


    :top:


    welche nummer habt ihr? :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • #356


    Aber das war ja erst die "Überprüfung der Registrierungsdaten" - die weitere Überprüfung der gesamten Registrierung (was immer die damit meinen...) steht ja noch aus...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Es geht los :o)


    "Sehr geehrte(r) HappyDigit,


    die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
    Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.


    Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Markt und Analyse


    im Auftrag von
    Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team"

  • Bei mir kam auch gerade die Email mit der Bestätigung das ich die Auszahlung in 2-3 Tagen erhalten werde. Juhu... :)
    Wird ja auch Zeit seit Nov.

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • wir haben heute auch die ersten Mails mit der erfolgreichen Registrierung und weiteren Prüfung bekommen.
    Die Nummern sind aber auch komisch. Ich habe eine knapp unter 2000, meine Frau, die Tags drauf das Note registrierte, hat eine jenseits der 7000......


    Nun schauen wie mal. Aber schon mal toll, dass überhaupt Bewegung in die Sache kommt.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Juhuuuu also meine 100€ sind heute überwiesen. Hatte mich ende November registriert gehabt, nur so als Info.

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!