zum dritten mal defekter Power Button

• bei mir funktioniert zum dritten mal (leider immer nach ablauf des gewährleistungszeitraums) der Power Button an einem iphone nicht mehr. zweimal habe ich für je 150,- getauscht. man hats ja. jetzt beim 4S soll es 200,– kosten. das wären in den letzten ca. 3,5 Jahren 500,– wegen eines defekten Power Buttons. kann hier irgendjemand verstehen, dass ich im januar n i c h t wie eigentlich geplant auf das 5S umsteige?

entschuldigt, aber ich musste das einfach mal loswerden ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• nur bedingt: das erste war mein 4er, das zweite war das 4er meiner Tochter ... und jetzt hat eben der Power Button meines 4s seinen Dienst quittiert. Einfach nur Pech gehabt?

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• danke für den link. bei mir in münchen-haidhausen ums eck kostet das 69,–

damaös waren das dann austauschgeräte – beim ersten 4er war das gar nicht so schlecht, denn das war schon ganz schön mitgenommen und vermackelt.

hat jemand den power-button-austausch per ebay ausprobiert?

• Ich verlange für den Powerbutton Tausch zwischen 2,- und 7,- EUR. Je nachdem ob nur der Knopf oder auch das Flexkabel samt Mikroschalter defekt ist.

Aber interessant zu wissen, dass Leute bereit sind das 75-fache zu bezahlen. Ich sollte 2014 meine Preise dem Markt etwas anpassen. :rolleyes:

• wir sprachen von einem austauschgerät! vermackeltes und ziemlich mitgenommes iphone 4 für 150,– € in ein neuwertiges getauscht. fand ich nicht sooo schlecht.

und wie komme ich zu dir? geschäft in münchen?

• kopfschütteln? ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat, aber vielleicht hilft das ja ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!