ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Warum herrscht bei den Geräten im Mixer eine Preisdifferenz von 6 Euro, in Deinem persönlichem Angebot eine Differenz von 14 Euro?
Weil die Preise anders kalkuliert werden
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum herrscht bei den Geräten im Mixer eine Preisdifferenz von 6 Euro, in Deinem persönlichem Angebot eine Differenz von 14 Euro?
Weil die Preise anders kalkuliert werden
Gruß
Portierung einer Nummer im April stellt kein Problem dar?
Portierung einer Nummer im April stellt kein Problem dar?
Nein, du kannst im Bestellablauf eine Portierung zum Vertragsende auswählen
Gruß
Dann bitte für die Bestellung 495422 den Preis ändern
Danke
Dann bitte für die Bestellung 495422 den Preis ändern
Danke
Vielen Dank für deine Bestellung!
Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
Gruß
o2 Blue XS wechsel zu O2 Blue
Hallo,
würde gerne meinen Vertrag (O2 Blue XS) verlängern und in den O2 Blue Basic wechseln. Bitte ein Angebot mit einem
Samsung S4 mini
und eines mit einem
Sony Xperia SP
machen.
Vielen Dank
Re: o2 Blue XS wechsel zu O2 Blue
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blinn81
Hallo,
würde gerne meinen Vertrag (O2 Blue XS) verlängern und in den O2 Blue Basic wechseln. Bitte ein Angebot mit einem
Samsung S4 mini
und eines mit einem
Sony Xperia SP
machen.
Vielen Dank
Hi,
folgende Angebote kann ich dir bei einer Verlängerung in den regulären Blue Basic Tarif erstellen:
Galaxy S4 Mini zu 220€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3613x5yvty.htm?caid=400
Xperia SP zu 190€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3613x5yvty.htm?caid=400
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!