O2 Blue Basic mit 300MB Volumen nur 9,99€ mtl.| Samsung S3 Mini o. S2 Plus zu 19€!*

• Hi,

das Samsung Galaxy Note 3 kann ich dir zu einmalig 309€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3828x5yvty.htm?caid=400

Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Da es sich bei diesem Gerät um EU-Ware handelt kann ich dir nicht garantieren, dass du an der Samsung Aktion teilnehmen kannst.

@ magdaddy: Leider hab ich keines der genannten Geräte mehr im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

:top:

Gruß

• basic angebot noch möglich?
    und irgendwie eine möglichkeit die nummer von einem original o2 vertrag (gekündigt) mitzunehmen? oder eine vvl in diesen angebotstarif?

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    basic angebot noch möglich?
    und irgendwie eine möglichkeit die nummer von einem original o2 vertrag (gekündigt) mitzunehmen? oder eine vvl in diesen angebotstarif?

Hi,

das Angebot ist zwar ausgelaufen, den Tarif kann ich dir aber dennoch anbieten.
    Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein neues Angebot.

Eine Portierung aus einem original O2 Vretrag ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Dieses Angebot bezieht sich aber ausschließlich auf einen Neuabschluss.
    Ich kann dir gerne eine VVL in den Blue Basic anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif mit 200MB.

Gruß

• das ist aber schon ein ganz normaler und originaler o2 vertrag oder hab ich da was missverstanden? weil du von portierung sprichst bei vvl...vvl wird ja eig nichts portiert oder!?
    muss mir das nochmal n paar tage überlegen, ob ich neuvertrag mache oder vvl...300mb wären mir eig schon wichtig, aber meine alte nummer genauso :X
    ein spezielles gerät habe ich nicht im auge, da ich gar keins brauche. würde es sowieso verkaufen...daher wohl am besten das gewinnbringendste, wenn keine auszahlung möglich ist :D
    es kommt dann am ende bezüglich vvl oder neuvertrag auch drauf an wie deine angebote ausfallen. bitte einfach mal eins für neuvertrag und eins für vvl, danke :)

edit: würde es etwas bringen, wenn ich student bin? bin ich nämlich noch 2jahre lang.

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    das ist aber schon ein ganz normaler und originaler o2 vertrag oder hab ich da was missverstanden? weil du von portierung sprichst bei vvl...vvl wird ja eig nichts portiert oder!?
    muss mir das nochmal n paar tage überlegen, ob ich neuvertrag mache oder vvl...300mb wären mir eig schon wichtig, aber meine alte nummer genauso :X
    ein spezielles gerät habe ich nicht im auge, da ich gar keins brauche. würde es sowieso verkaufen...daher wohl am besten das gewinnbringendste, wenn keine auszahlung möglich ist :D
    es kommt dann am ende bezüglich vvl oder neuvertrag auch drauf an wie deine angebote ausfallen. bitte einfach mal eins für neuvertrag und eins für vvl, danke :)

edit: würde es etwas bringen, wenn ich student bin? bin ich nämlich noch 2jahre lang.

Hi,

um deine Rufnummer portieren bzw. behalten zu können musst du deinen alten original O2 Vertrag verlängern, also eine Vertragsverlängerung. Die ist aber nur in den regulären Blue Basic Tarif mit 200MB möglich.
    Der Aktionstarif mit 300MB + besserer Kondition ist nur im Rahmen eines Neuabschlusses möglich. In deinem Fall also eine neue Rufnummer.

Einen Rabatt für Studenten gibt es in diesem Tarif leider nicht.

Folgende Geräte könnte ich dir je Tarif zu 0€ anbieten:

Neuvertrag
    Samsung Galaxy S3 Mini zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty

Vertragsverlängerung
    Nokia Asha 205 Dual Simzu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3613x5yvty

Gruß

• ich hätte 2 x o2 blue basic und ein iphone 5s 16gb Schwarz oder ein iphone 5 16gb schwarz..
    für wieviel Zuzahlung wäre es möglich?

Grüss

• Zitat

Original geschrieben von voy
    Auch als VVL möglich ?

Ja, allerdings nicht zu gleichen Konditionen und nur in den regulären Tarif mit 200MB Datenvolumen.
    Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

@ mouz2005: Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir mit 2 Blue Basic Aktionstarifen zu einmalig 259€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3828x5yvty3828

@ xtreme3000: Leider nicht. Das Xperia S haben wir nicht mehr im Sortiment. Lediglich das Xperia SP könnte ich dir zu einmalig 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…y3828x5yvty0.htm?caid=400

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!