Nokia Wetter für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Ich habe jetzt mal probeweise Gismeteo installiert.

Habe ich auch gemacht. Aber natürlich, wieder mal, nicht über den Namen gefunden, sondern musste die Kategorie durchscrollen ... Es ist zwar schon irgendwie schade, dass der Store weg fällt, aber eigentlich nervt das Teil nur ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Habe ich auch gemacht. Aber natürlich, wieder mal, nicht über den Namen gefunden, sondern musste die Kategorie durchscrollen ...

Wieso suchst du es überhaupt, ich habe doch den Direktlink hier gepostet ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ja, aber dann muss ich das ja über den Browser im 808 aufrufen ... da such´ ich lieber ;).

Hab´s ja gefunden. Passt scho´.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    So wie es sich z. Zt. im Dailymobile-Forum liest, ist der Wetterserver nachwievor online, da auch die Lumias via Windows Phone darauf zugreifen. Man hat einfach nur sämtliche Geräte, die Symbian als OS verwenden, gesperrt.

Soviel zum versprochenen Support bis 2016. :flop:

Moin,
    na da ahne ich schlimmes für Nokia Maps:
    - Updateserver für Kartenmaterial wird für Symbian gesperrt,
    - Verkehrsinfoserver dito??

• Genau das befürchte ich auch als nächsten Schritt. Hoffentlich bekommt es irgendjemand hin, den Symbian-Geräten eine Tarnkappe zu verpassen. :cool:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• STATEMENT auf NOKIA SUPPORT DISCUSSIONS

>>Hallo zusammen,

hiermit möchten wir auch bestätigen, dass der Nokia Wetterdienst in Deutschland eingestellt wurde

Als Alternative empfehlen wir euch, andere Wetter-Apps aus dem Nokia Store zu nutzen.<<

Tja, einfach eine Unverschämtheit die das Fass zum Überlaufen bringt.
    Die Befürchtungen zwecks der Navigation/Kartenupdates sehe ich auch wie hier bereits gepostet.
    Tja, schade Nokia. Soviele Lumias könnt ihr gar nicht verkaufen wie dass bislang treue und auch überzeugte Nutzer euch den Rücken kehren.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Tja, schade Nokia. Soviele Lumias könnt ihr gar nicht verkaufen wie dass bislang treue und auch überzeugte Nutzer euch den Rücken kehren.

Das brauchen sie ja zukünftig auch gar nicht mehr, das "versucht" dann M§ :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das brauchen sie ja zukünftig auch gar nicht mehr, das "versucht" dann M§ :D

Die sollen damit so viel Geld verbrennen, dass es weh tut!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die sollen damit so viel Geld verbrennen, dass es weh tut!

Ich wünsche es ihnen :D
    Aber das wäre ja nicht das erste Mal in der Geschichte von M§ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!