Die Vodafone-gelockten Geräte gehen sogar schon für 520€ raus, ab Januar hat sich das mit dem Lock ja erledigt. Da kann man wirklich überlegen, ob man die 120€ zum 5er nicht drauflegt.
Lohnt sich noch der Kauf iPhone 5
-
-
-
Lohnen ist immer relativ. Natürlich ist das 5S besser. Sicherlich wirst du, wenn du jetzt Geld drauflegst fürs 5S, bei einem späteren Verkauf auch mehr wieder zurückerhalten als bei nem normalen 5er. Dazu kommen auch weitere persönliche Vorlieben. Bei einem schwarzen gefällt mir persönlich der dunklere Rahmen des 5er besser. Der Fingerprint beim 5S ist ganz angenehm. Hometaste drücken und Finger kurz drauflassen --> Kiste entlockt. Kamera-Feature ist für mich Spielerei. Dann eben iOS 6 vs. 7. Geschmackssache. Wenn dir 7 nicht zusagt, bleibt nur das 5er. Selbst aktuelle refurb-Geräte kommennoch mit iOS 6 beim 5er, sodass zumindest jetzt ein Defekt kein Zwangsupgrade darstellt. Der Preisunterschied von ca. 120 Euro ist eben in etwa der normale Unterschied zwischen einer aktuellen und einer Vorgänger-Generation. (Vor allem wenn der erste Run vorbei ist und die aktuellen Kisten vernünftig lieferbar sind). Der Preis ist sicherlich in Ordnung fürs 5er. Obs sich lohnt, wie gesagt, musst selber abwägen.
-
Ich hab das 5er seit Release und es kommt halt immer drauf an, was man will. Ich bin total zufrieden damit.
Einzig fehlt mir LTE, da ich aber eh noch keinen passenden Tarif habe, ists eh wurscht. Denn hier in den Dörfern gibts meist nur Edge. -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich höre mir immer gerne die Meinung hier aus dem Forum an. Ich war zuerst verunsichert ob der Preis noch gerechtfertigt ist für ein "altes" 5er. Die Preise vom 5s bewegen sich ja auch bereits deutlich unter die 600er € Marke.
Das Gerät habe ich heute in Kleinanzeigen gefunden. Direkt um die Ecke.
Ich hoffe das ich es nicht bereue, dass ich nicht direkt zum 5s gegriffen habenHast du 2 Accounts oder ist das jetzt nur purer Zufall ?
Dein Text klingt so als ob der Threadersteller ihn geschrieben hat.
-
Das hatte ich mich auch grad gefragt, zumal der/die TE doch fleißig mit den Teilen zu handeln und deswegen sowohl das angefragte Gerät als auch deren Nachfolger recht gut zu kennen scheint.
-
Hi!
5s besser hin oder her! Denke nicht das sich der Preisaufschlag für den Ottonormalverbraucher so bemerkbar macht.
Ich habe mir ein getauschtes (Ende September) 5er mit Rechnung und erster Aplegarantie bis Mai2014 für 370 € geholt. Top Gerät und Top Preis.
Evtl dann noch nen ACP holen und somit bestens bedient.Jetzt 150 € + mehr bezahlen nur um das Neueste zu haben. Nein danke! Just my 5 cent
Gruß
BigAl :top:
-
Ist euch das noch nicht aufgefallen? Mit einem Account kaufen, mit dem anderen verkaufen.
Die Postings gehören scheinbar wirklich zusammen, min. stilistisch:
ZitatIch höre mir immer gerne die Meinung hier aus dem Forum an. Ich war zuerst verunsichert ob der Preis noch gerechtfertigt ist für ein "altes" 5er. Die Preise vom 5s bewegen sich ja auch bereits deutlich unter die 600er € Marke.
-
Bin bisher nicht enttäuscht vom "alten" 5er. Konnte mich auch mit dem Preis arrangieren.
Wenn mir der Prozessor doch irgendwann zu langsam wird wird's vielleicht doch dann mal ein 5sDanke für alle posts!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist euch das noch nicht aufgefallen? Die Postings gehören scheinbar wirklich zusammen, min. stilistisch:
Nebenberuflich Profiler? -
Ich habe im Oktober kurz nach 5S-Veröffentlichung auch nochmal zum 5er gegriffen, einfach weil mir der fast doppelte Aufpreis es nicht wert war.
Hatte für ein neues bzw. getauschtes 5er in schwarz mit 16GB nur 380€ bezahlt, inklusive war ein frisch darauf aktivierter ACPP bis Ende 2014. Und die iWork-Apps gab's gratis dazu, weil das Gerät ja quasi neu war. Schwanke noch ob ich vielleicht zum 5C wechseln soll, aber im Moment bin ich sehr zufrieden und warte auf das 6er bis ich wieder wechsle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!