Lohnt sich noch der Kauf iPhone 5

• Was ist denn Eurer Meinung nach noch ein neues iPhone 5 16GB Wert bzw. zu welchem Preis kann man oder sollte man es kaufen...?

Mir geht es u.a auch darum, dass ich damit noch die alte iOS6 nutzen kann (iOS7 ist nicht mein Ding)

Sind 440,- für ein Nagelneues (versdchweistes) noch akzeptabel?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• 440 € ist ein Top Preis Wo kriegt man den denn?
    Bei unseren Medimaax ist das 4s 8Gb für 379€ in Angebot.
    Für nur 60€ mehr den doppelten Speicher plus das neuere Modell. :top:

Life is too short to be small.

• Klar, es ist das Vorjahresmodell und wer eine gute Kamera braucht, kein Problem damit hat das Gerät mit eine Pin-Code statt Fingerabdruck zu entsperren und auf 64bit keinen Wert legt ist gut bedient mit dem 5er. Hätte sogar den Vorteil eines in schwarz zu bekommen und nicht in grau.

Das 5C muss dann aber auch kurz diskutiert werden, ist ja die gleiche Technik und der Straßenpreis von 450€ ist auch sehr gut. Gleiche Technik, aber eine leicht verbesserte Frontcam und vor allem ein ganz großer Vorteil alle deutschen LTE Bänder! Fühlt sich in der Hand sogar etwas besser an.

• Mein Eindruck ist eher, dass das iPhone 5 immer noch stabiler und vorallem wertiger ist als ein 5C.

Deshalb werde ich bei dem iPhone 5 wohl zuschlagen. Wie schon erwähnt ist mir die iOS6 auch sehr wichtig!

Wenn die neue 7er Version mal ausgereift ist, kann ich sie immer noch aufspielen

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Deshalb werde ich bei dem iPhone 5 wohl zuschlagen. Wie schon erwähnt ist mir die iOS6 auch sehr wichtig!

Wenn die neue 7er Version mal ausgereift ist, kann ich sie immer noch aufspielen

Was soll der Thread dann überhaupt, du scheinst ja genauestens informiert zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Was soll der Thread dann überhaupt, du scheinst ja genauestens informiert zu sein.

Ich höre mir immer gerne die Meinung hier aus dem Forum an. Ich war zuerst verunsichert ob der Preis noch gerechtfertigt ist für ein "altes" 5er. Die Preise vom 5s bewegen sich ja auch bereits deutlich unter die 600er € Marke.
    Das Gerät habe ich heute in Kleinanzeigen gefunden. Direkt um die Ecke.
    Ich hoffe das ich es nicht bereue, dass ich nicht direkt zum 5s gegriffen haben

• Der Unterschied für den "Normalanwender" wird denke ich nicht spürbar sein. Das herrausstechendste Merkmal ist sicher der Fingerprint. Wer den nicht braucht/will und auch sonst kein "OMG DAS PHONE HAT 3 PUNKTE WENIGER IM BECHMARK ALS DAS 5S - WAS EIN SCHROTTTEIL"-Typ ist, kommt mit einem 5er gut zu Fach und ist durchaus nicht "untermotorisiert".

• Nein, ich wollte auch keine Diskussion los lösen, so nach dem Motto "das 5er ist Schrott und das 5s viel besser". Viel eher, ob es sich in Euren Augen noch lohnt ein 5er für 400-450 zu kaufen, was ja immer hin auch ne Stange Geld ist und zum 5s nicht mehr so viel Preisunterschied (Straßen Preise teils auch schon um die 570-590)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!