Ja geht auch für 39,99 € aber muss man ca. 80 € an Zuzahlung drauf rechnen.
Wenn du das möchtest sag mir welches Gerät und ich mach Dir ein Angebot - PN
Bei den nächsten Angeboten nehme ich das gerne auf. Danke für Deinen Hinweis.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja geht auch für 39,99 € aber muss man ca. 80 € an Zuzahlung drauf rechnen.
Wenn du das möchtest sag mir welches Gerät und ich mach Dir ein Angebot - PN
Bei den nächsten Angeboten nehme ich das gerne auf. Danke für Deinen Hinweis.
Grüße
Patrick
Hallo, was würde denn ein "5C" im SoHo kosten?
Danke
Bitte nochmal. Danke
Ich dachte Rufnummerportierung ist grundsätzlich gesetzlich irgendwie vorgeschrieben? Also dass man seine Nummer behalten kann?
@hollu
http://www.amid-elektronik.de/…-m-aktion-soho-4249-.html
butzemann
Ja klar, aber dann geht die Aktion nicht mehr. Deine Rufnummer wird nicht mehr aktiv sein in diesem Jahr und dann gelten die Konditionen nicht mehr. Daher sage ich es gleich.
Grüße
Patrick
Es gibt keine Auszahlung!
Wenn man ein wenig schaut, hier gibt es ein 32GB iPhone 5S was auch sein Geld wert ist.
Dies ist von Vodafone nicht erlaubt.
Grüße
Patrick
Keine Portierung, kein Deal.
Da kann das Angebot noch so gut sein. Von meiner Nummer will ich mich nicht trennen. Und noch weniger mit einer 0152 - 3490532890732 aus dem Kaugummiautomaten rumlaufen
-Andi-
Hallo amid,
mein post sollte in einen anderen thread. ich weiß, dass es von vodafone nicht erlaubt ist. sorry für die verwechslung
Ja da kann ich leider nichts machen, denn Vodafone zählt den Tag der Aktivierung. Da dies erst im Januar ist, zählen dann die Konditionen von Januar und diese wissen wir heute noch nicht.
hollumaster
Alles schick...
Grüße
Patrick
P.S.: Gewinnspiel nur noch heute... Letzte Chance
ZUM GEWINNSPIEL: HIER KLICKEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!