SUCHE max 3GB Flat mit Ipad Air 20 EUro/Monat

• Der Titel sagts schon beinahe vollkommen aus:

Ich suche einen Tarif inklusive Ipad Air.
    Der Tarif sollte im Monat nicht mehr als 20 Euro kosten und die Flat muß nicht größer als 3 GB sein - kleiner ist auch in Ordnung.
    Wichtig ist, daß das Ipad dabei ist - oder mit einer geringen einmaligen Zuzahlung dazu kommt.

Zusätzlich suche ich einen Vertrag für ein Iphone 5S - Telefon/SMS/Internet-Flat wären Bedingung und die Kosten sollten sich ebenfalls um 20 Euro herum bewegen.

Vielleicht weiß ja jemand etwas und kann mir helfen?

• Hallo KarlKarlson,

ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem iPad Air 64 GB WiFi + Cellular und habe folgende Angebote gefunden:

Sparhandy
    Apple iPad Air 64 GB WiFi + Cellular + Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion
    24 x 24,99 € + 0,00 € (AG wird erstattet) + 199,00 € = 798,76 €

Handyflash
    Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Aktion mit iPad Air 64GB WiFi + Cellular
    24 x 19,99 € + 0,00 € (Call-Ya Karte vorhanden => DC-Wechsel - sonst 29,99 €)+ 343,37 € = 823,13 €

Es sind bei beiden diverse iPads möglich (z.B. 16GB WiFi+Cellular für 69,00 € [sparhandy] bzw. 199,33 € [handyflash] - vielleicht ist es etwas für dich.

Ansonsten mal direkt bei den Anbietern deine gewünschte Kombi aus 2 Verträgen und iPad bzw. iPhone anfragen...

Gruß,

captaincomic

• Hallo,

einfach mal im Werbeforum nach Angeboten gucken und die Anbieter direkt mit deinen Wünschen per PN kontaktieren.
    Ich würde z.B. DaRappa, vesat, handytick.de, handyflash.de freundlich anfragen - dann bekommst Du bestimmt ein passendes Angebot.

Weihnachtliche Grüße,

captaincomic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!