[SUCHE] Vertrag/Prepaid im D1 Netz mit SMS und Inet Flat (auch ohne Handy!)

• Hallo!
    Anfang Januar läuft mein Vertrag aus. Ich benötige dann eine Alternative und möchte ins "beste Netz Deutschlands" wechseln. ;)
    Ich bitte um Tipps bzw. Angebote. Gerne sonst auch per PN.

Ich benötige/hätte gerne folgendes:
    D1 Netz
    ~100 Freiminuten
    SMS Flat
    Internet Flat mit mind. 500MB. Gerne deutlich mehr!

Preisvorstellung: maximal 17 EUR mtl.

Begründung: Das ist das was man effektiv zahlt, wenn man derzeit einen Complete M Friends Vertrag abschließt mit nem iPhone und dieses dann wieder vertickt. Der Tarif ist dann natürlich noch etwas besser, von daher ist das dann auch das Maximum.

Vielen Dank im voraus! :)

• Wenn Du mit 400 MB zurecht kommst, kannst Du Dir ja! mobil im Tarif smart (100 Minuten, 100 SMS und 200 MB) kaufen für monatlich 8,95 Euro und buchst dann für 4,99 Euro 200 MB nach.

Sorry, mir ist entfallen, dass eine SMS Flat dabei sein soll.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke trotzdem. Immerhin schreibt überhaupt mal einer etwas. :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle sowas suchen wie ich (Vertrag bei D1 mit Auszahlung") und keiner überhaupt eine Antwort bekommt.. :(

• Naja, in Deinem Fall solltest Du wahrscheinlich bei dem klarmobil Angebot zuschlagen und evtl. die SMS-Flat hinzubuchen, wenn das geht. Wären aber immernoch 2,85 Euro über Deinen Vorstellugen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hmm ja.
    Kann man sich das Angebot irgendwo ansehen ohne bei Groupon angemeldet zu sein? Die Gutscheine werden ja von vielen hier angeboten...

Portierung ist da aber NICHT möglich? :/

• Eigentlich ist doch der Comfort S auch in guter Tarif für mich?!
    Da müsste dann nur noch mal ein gutes Angebot kommen mit Auszahlung. Wichtig wäre mir auch noch die Möglichkeit der Portierung...

Irgendeiner dabei?!? :)

• Auszahlungen wirst du von Telekom Händlern leider keine mehr finden, da die Telekom die Spielregeln geändert hat. Sprich: keine Auszahlungen mehr von Händlern. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!