Moin, für mich bitte auch per pn ohne Gerät und wenn vorhanden mit iPad mini Retina mit Cellular. Leider nicht mehr junge Leute
Preisanpassung Dezember: Telekom Complete Comfort M | M Friends ab 39,95€ | IP5s, etc
-
-
-
Ich würde mich auch über ein Angebot für Normalos ohne Gerät per PN freuen.
-
Kann man die Spotifyoption dazubuchen? Was kostet sie und sind die ersten 3 Monate wie auch bei der Teleom inklusive?
Was kostet extra Datenvolumen? Ist LTE die ganzen 24 Monate inklusive? Ist der Vertrag direkt bei T-Mobile?
Was kostet das Ganze mit iPhone 5S 64GB?Was würde der Complete L mit iPhone 64GB kosten?
Könnte man die Spotify Option auch zu einer Familycard buchen?
Sind in den VoIP-Protokollen die anfallenden Daten bereits inklusive (wie bei der Spotify-Option)?Danke!
-
Moin,
ich würde mich auch über ein Angebot für Normalos ohne Gerät per PN freuen.Thx
-
Ich würde mich auch über ein Angebot für Normalos ohne Gerät (sim-Only) per PN freuen.
Bis selbständig vielleicht kann man da ja was machen?Grüße
Bard00 -
bitte ebenso um angebote für junge leute und für normalos jeweils ohne endgerät
-
dersimli07: 1. Ja 2. Ja 3. Zum Wunschtermin, danach direkt versand 4. Ja
sahib7: Beim M oder Friends? Willst du mir mal deine Nummer per PN senden und ich ruf dich an
all: Bitte schick mir PNs mit eurem Wunschtarif, dann gibts Alternativangebote... -
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot in der Friends-Version, danke.
-
bitte auszahlungsangebot für normalos.
-
Könnte ich auch per PN ein Angebot ohne Gerät bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!