Schlüsselbänder? Habt ihr welche? Sammelt ihr sie?

• Ich habe und nutze...

...ehrlich gesagt nur die von meinem Arbeitgeber, sprich T-D1 und T-Mobile. Die fliegen bei mir auch massenhaft rum. Wer welche will, soll mir ruhig ne PN schicken! Dafür suche ich welche von E-Plus und /// bzw Sony///.

Wie man die trägt? Einfach um den Hals! Geht auch mit nem T-Shirt gut - mit einer Krawatte sieht es eher dämlich aus, aber die Vatermörder trag ich sowieso nicht.

Luposen

Edit: Ich hätte nie gedacht, daß so viele Leute welche haben wollen, anders gesagt: Meine Vorräte sind leer. Die T-D1 bekommt man nicht mehr und die T-Mobile kosten mich 1,50 Euro - also wer welche will, für den kann ich gerne welche kaufen.

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Das eine Foto mit dem Todschläger 2110 und den paar Keylaces hat übrigens der Jo XXL gemacht! ;-)

Es kommen heute oder morgen noch richtig geile Bilder von den Keylaces!
    Da sind alle auf einem Haufen...

Die Southern Comfort Keylaces gibt es momentan übrigens auf den Southern Comfort Flaschen! ,-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Bayrisches Fernsehen in Concert mein Lieblingsband und immer in Verwendung; auf Rock im Park abgestaubt
    • Bizarre Festival
    • http://www.maler-lutz.de
    • Schüco International
    • ARD - Das Erste
    • BMR oder so, die Grafik ist nicht so gut entzifferbar
    • Erdinger Champ
    • Southern Comfort River Jam
    • Handykult

Ja, ich sammele diese Dinger. Nein ich bezahle nie etwas dafür, die werden einem sowieso überall als Werbegeschenk nachgereicht.

Man muss ja nicht immer auf den Mobilfunk fixiert sein.

• bei der Loveparade gabs lustige rote mit DB aufdruck (Deutsche bahn, aber wir meinten es soll: Deutsches Band heissen...) Sieht auch nich schlecht aus.. und dann habe i noch ein Normales von O2.... was eigentlcih meistens an meinem Schlüssel ist. Is klein und handlich...

Aber die Teile kann man wirklich wie sau sammeln, aber man sollte es nich ausarten lassen, da das verdammt teuer werden kann... Ich sage ja nur Ebay. nen Freund von mir hat sich da nen Salitos Band für 25!!!€ ersteigert.. das ist imho doch ein ganz klein wenig zu viel... aber wers unbedingt haben muss...

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer

Aber die Teile kann man wirklich wie sau sammeln, aber man sollte es nich ausarten lassen, da das verdammt teuer werden kann... Ich sage ja nur Ebay. nen Freund von mir hat sich da nen Salitos Band für 25!!!€ ersteigert.. das ist imho doch ein ganz klein wenig zu viel... aber wer unbedingt haben muss...

Jaja, hab vorhin mal aus Jux und Langeweile nach Schlüsselbändern bei eBay gesucht....da sind ja echt wahnsinnige die da über 20€ für n Schlüsselband zahlen :eek:

Also ich hab bisher nur für mein T-D1 Band bezahlt, aber auch nur 1,60€ im Shop.....aber sonst würd ich glaub ich nich bezahlen, höchstens für n schönes von Audi oder eines von TT :) (aso, also das HK BAnd hab ich damals auch bezahlt).

CU
    Dennis

• So langsam kommen die Dinger wirklich richtig in Mode he!
    Hab das Foto neulich auf nem Fest gemacht weil ich das so geil fand :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hallo!

Ich hab Schüsselbänder von T-DSL (1), SECURITAS (2), O2 (1) benutze sie aber nie

Gruß Laika

• Vielen Dank @ Luposen & Tobsen:

Nochmals vielen Dank für die Bänder.

Jetzt muss ich nur noch welche von Ericsson bzw. SonyEricsson finden (und für ne gewisse Person hier eins von Würth)...

laika: Hab dir ne PN geschrieben!

• Sers!
    Hab auch nur wenige. Nokia(2) die dünnen, HK, Siemens mobiles :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Habe jetzt auch eins von diesen dünnen von Nokia. Echt richtig schön! :top:

Die von Smirnoff Ice bekommt man übrigens in Darmstadt im Cinemaxx im Kiosk ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!