Schlüsselbänder? Habt ihr welche? Sammelt ihr sie?

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Habe nur eins von Ericsson, benutzte aber noch nicht mal dieses,
    bin evtl. doch schon zu alt dafür ;-)

Gruß

Thomas

ach, dafür ist man nie zu alt. ;) die dinger sind doch voll im trend.

ich darf neuerdings das tolle o2-teil mein eigen nennen. sonst habe ich noch 2 von freenet.

gruß
    tom

• Ich hab gar keine, hab zwar Interesse dran, vor allem an den mobilfunkbezogenen, aber irgendwie sind die Dinger mir zu teuer: Bei Coast hab ich coole von "Phillies" und "Dickies" gesehen, aber bei kanpp 10 € bin ich fast aus den Latschen gekippt... :(:rolleyes:

• Hi!

Au ja, wieder mal ein "meine Händy ist stärker als deine fax" Thread...

Mal sehen...

debitel (mintgrün mit handyhalter), mobilcom (2x), freenet.de (froschgrün), t-mobile (schwarz mit buntischer schrift), west, dplus (reflektierend grau), handykult (2x), rigo, ramazotti, quam, nokia (breit), nintendo, nintendo gamecube, cellway, eplus, vodafone (rot, weisse schrift)

Ich suche immer noch /// und S///-Bänder - warum machen die die - aus Sicht der Firma ganz normalen Werbeträger - so rar? Wieso kommt man da nicht ran? Man macht doch damit Werbung für den Verein... grmbl...

Noch nichtmal meine extrem gut bestückte, gut aussehende und nette Kollegin hatte auf der Cebit eine Chance den vom Messekoller geplagten S///-Standmitarbeitern eins abzuschwätzen. Die wollten sich zwar alle mit ihr treffen... ;) :D

Gruß
    plant

• Schlüsselbänder ??? Vielleicht bin ich auch zu alt oder es liegt an meiner ländlichen Herkunft......ich habe keines. Sind das diese Dinger, die die Animateure im R.....Club und im Al......a tragen ???
    An meinem Schlüssel hängt seit der gestrigen Airshow wieder ein eindeutiges Symbol, welches mich als Jet-Fan ausweist...

Gruss
    Jay

• blöde Frage... aber wie trägt man eigentlich Schlüsselbänder? Ohne Hemd geht es ja fast nicht, weil das Band im Nacken scheuert und über dem Hemd scheppert es ja nur so wenn man geht und IMO sieht es auch hässlich aus ;)
    Die Dinger sind wohl doch mehr Sammlerartikel ;)

Viele Grüße
    Martin

• Wie trägt man sie?

Hallo,
    blöde Antwort: Hast du da etwas mit Krawatten verwechselt? ;)

Grüße aus Alpen !

• Jay: Auch haben will! ;-) Echt goil.

Weiß einer eigentlich wo es diese Rigo Keylaces normalerweise gibt? Ich meine jetzt die Quelle. Bringt es etwas, wenn man einfach mal anruft und nachfragt?

Ach ja: Ich arbeite ja im Edeka Lager und da kommen immer Palettenweise Bacardi und so Zeugs. Können da auch mal Keylaces oder T-Shirts dabei sein?

@all: Falls ihr doppelte Keylaces habt, oder irgendwelche die ihr nich unbedingt braucht, einfach mal melden.

Hat jemand eigentlich noch Interesse an den Porsche Keylaces?
    Ich habe noch insgesamt 2 Stück da. Absolute Seltenheit. Es wurde mal ein Rennen von Porsche organisiert und für die Mitarbeiter gab es dann Keylaces. Nun gibt es vielleicht 100 Keylaces oder so. Wurden nur sehr wenige hergestellt...

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Au ja, wieder mal ein "meine Händy ist stärker als deine fax" Thread...

Soll ich mir mal alle um den Hals hängen und en Foto machen? :D ;)

gruß, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• wo bekommt ihr eigentlich zB schlüsselanhänger von handyherstellern /-netzbetreibern her? soll ich einfach mal zum nächsten voda-shop fahren und fragen, ob die sowas haben?

• Ich besitze nur ein Keylace, und zwar folgendes:

Army ... Be all you can be. 1-800-USA-ARMY http://www.goarmy.com :cool:

Ist original aus den Staaten.

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!