Schlüsselbänder? Habt ihr welche? Sammelt ihr sie?

• Ein paar habe ich auch schon. Ericsson,SonyEricsson, Siemens, Motorola ect. aber mein schönstes ist das:

Und wenn man genau auf den Verschluss sieht, erkennt man das er wie das Oakley O gemacht ist:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hab eins von esprit und drei gleiche von ergoline, das eine nehm ich so halb her, fuer die Fernbedienung zum Auto aufmachen is es nicht schlecht.

• Hallo zusammen !
    Ich hab eins von Robinsonclub und eins von Pureplayaz ! Ich finde die Dinger sind doch ganz nützlich !
    Viele Grüße
    Motorola4life

• Also ich habe sie von:
    Becks, Jägermeister, T-Mobil, Vodafone, Quam, Handykult und Trinkwasser.

Jetzt versuch ich nur noch die Netzbetreiber zu komplettieren, und jeweils eins vom Handyhersteller meines Vertrauens zu bekommen.

C U da Semmal

• Also dieses grasgrüne Freenet-Schlüsselband hat auch Karriere gemacht, hat ja anscheinend fast jeder, auch ich :D

und noch eins von Elevator DJ Mailorder... gabs zu jeder Bestellung umsonst dazu, das lobe ich mir :)

• Hi,

da ich ja snowboarder bin hab ich hier 2 richtige Schmuckstücke.

Das lange badged ist von FORUM SNOWBOARDING, der kleine Schuh ist mit beim Skate-Shoe "DC VERDICT" mit in der Verpackung!

weitere Badgeds:

• Titus München
    • Ostwerk
    • Globe
    • Titus Hamburg

Gruss, LB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!