Ein paar habe ich auch schon. Ericsson,SonyEricsson, Siemens, Motorola ect. aber mein schönstes ist das:
Und wenn man genau auf den Verschluss sieht, erkennt man das er wie das Oakley O gemacht ist:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar habe ich auch schon. Ericsson,SonyEricsson, Siemens, Motorola ect. aber mein schönstes ist das:
Und wenn man genau auf den Verschluss sieht, erkennt man das er wie das Oakley O gemacht ist:
Hab eins von esprit und drei gleiche von ergoline, das eine nehm ich so halb her, fuer die Fernbedienung zum Auto aufmachen is es nicht schlecht.
Hallo zusammen !
Ich hab eins von Robinsonclub und eins von Pureplayaz ! Ich finde die Dinger sind doch ganz nützlich !
Viele Grüße
Motorola4life
Also ich habe sie von:
Becks, Jägermeister, T-Mobil, Vodafone, Quam, Handykult und Trinkwasser.
Jetzt versuch ich nur noch die Netzbetreiber zu komplettieren, und jeweils eins vom Handyhersteller meines Vertrauens zu bekommen.
C U da Semmal
Also dieses grasgrüne Freenet-Schlüsselband hat auch Karriere gemacht, hat ja anscheinend fast jeder, auch ich
und noch eins von Elevator DJ Mailorder... gabs zu jeder Bestellung umsonst dazu, das lobe ich mir
Hi,
da ich ja snowboarder bin hab ich hier 2 richtige Schmuckstücke.
Das lange badged ist von FORUM SNOWBOARDING, der kleine Schuh ist mit beim Skate-Shoe "DC VERDICT" mit in der Verpackung!
weitere Badgeds:
Gruss, LB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!