wie komme ich zum I5C mit 32 GB?
Auf der HP steht I5S mit 32 GB 369?
Du schreibst aber 479
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie komme ich zum I5C mit 32 GB?
Auf der HP steht I5S mit 32 GB 369?
Du schreibst aber 479
wenn man aktuell ein vodafone vertrag hat ist die portierung zum 01.01.2014 möglich?
Kann man sonst den aktuellen Vertrag in eine Callya umwandeln und dann Portieren?
Vertag läuft Ende des Jahres aus.
ja dann haben wir wohl miteinander gesprochen
werde es so in die Wege leiten
Ihr Auftrag #121887
bitte auf 5C weiß 32 GB umstellen
Danke
Mein O2-Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis zum 10. März 2014. Ich würde die Rufnummer gern mitnehmen, was ich O2 mit meiner Kündigung bereits mitgeteilt habe. Die Kündigungsbestätigung lieg bereits vor. Wenn ich das erste Posting sowie die ersten Anfragen und Antworten hierauf richtig lese, ist es in einer solchen Konstellation möglich, mich für das Angebot zu entscheiden, die Rufnummer zu Vodafone mitzunehmen und das Ganze ab März 2014 laufen zu lassen. Habe ich das alles richtig verstanden? Ich hätte übrigens gern ein HTC One.
Habe jedoch noch folgende Fragen:
- sehe ich es richtig, dass Vodafone erst ab März Geld sehen möchte?
- bekomme ich das Telefon bereits jetzt, also nach Vertragsabschluss, oder erst im März?
- das HTC One ist NB-Ware (Netzbetreiber-Ware). Bedeutet es, dass ich meine aktuelle O2-Karte nicht im Gerät nutzen kann, oder bezieht sich "NB-Ware" lediglich auf den Bootscreen (oder ähnlich) und damit nicht auf einen Simlock?
Vielen Dank für die Mühe!
networxxx: Das hast du soweit richtig verstanden, ja. Wenn die Rufnummermitnahme zum Vertragsende ausgewählt wird startet der Vodafone-Vertrag auch erst im März und muss auch erst ab da gezahlt werden. Das Telefon erhältst du bereits von uns sobald die Portierung der Rufnummer zu Vodafone mit Portierungsdatum bestätigt wurde. Das Gerät ist Netzbetreiberware mit Bootscreen etc., hat jedoch weder SIM- noch Netlock.
Hallo!
Geht Rufnummernmitnahme und ist Frau Neukunde von Vodafone wenn "alter" Vertrag bei Vodafone gekündigt wurde ?
Gruß
engelsperle: Du kannst auch als Neukunde gelten wenn du bereits einen VF-Vertrag hast, kein Problem. Die Rufnummermitnahme ist aber nur von einer Vodafone Prepaidkarte möglich. Aus einem VF-Vertrag in einen neuen VF-Vertrag die Nummer portieren ist aber nicht möglich. Das wäre für Vodafone nichts anderes als eine Vertragsverlängerung bzw. ein Tarifwechsel bei dem dir keine Neukundenkonditionen zustehen...klingt komisch, ist aber so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!