Vodafone Red XS! Allnetflat mit 200MB + iPhone 5S o. FamilyCard mit 2 Smartphones!*

• Hallo, ich habe von einem anderen Anbieter das iPhone 5s 32GB silver/white mit dem Red XS Tarif für 289€ angeboten bekommen.
    Geht da bei den 309€ noch etwas?

• Zitat

Original geschrieben von MobilFreak
    Hallo, ich habe von einem anderen Anbieter das iPhone 5s 32GB silver/white mit dem Red XS Tarif für 289€ angeboten bekommen.
    Geht da bei den 309€ noch etwas?

Hi,

mein aktueller Bestpreis für das iPhone 5S 32GB silver liegt bei 299€ Zuzahlung.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3784x5yvty.htm?caid=400

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Ich habe es gerade bei dir bestellt, schließlich bin ich ja auch durch handytick erst auf den Tarif aufmerksam geworden...
    Bestellnr. 491672, vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von MobilFreak
    Ich habe es gerade bei dir bestellt, schließlich bin ich ja auch durch handytick erst auf den Tarif aufmerksam geworden...
    Bestellnr. 491672, vielen Dank.

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!