Wenn ich mich recht entsinne, war diese Möglichkeit doch eines der Highlights dieser Serie (Venue 8 und 10).
Diese Geräte erfüllen nahezu sämliche meiner Erwartungen ... würde doch nur der Stift reibungslos arbeiten ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mich recht entsinne, war diese Möglichkeit doch eines der Highlights dieser Serie (Venue 8 und 10).
Diese Geräte erfüllen nahezu sämliche meiner Erwartungen ... würde doch nur der Stift reibungslos arbeiten ...
Der Akku läßt sich wohl nur bei dem großen auswechseln, beim 8er ist er fest verbaut.
Ich habe mir jetzt auch mal den Stift geleistet. Er hat zwar nicht die extremen Macken, von denen man manchmal so liest, aber wirklich gut funktioniert er nun auch nicht gerade.
Aber ich habe schon in ein paar Anmerkungen in ein PDF gekrakelt, die sind auch nicht unleserlicher als mit Kuli auf nem Zettel. Ich muß nur manchmal radieren, weil der Stift beim Absetzen zu doll verzogen hat oder so.
Da ich zuvor noch nie einen guten Stift auf einem guten Tablet benutzt habe, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es ist auf jeden Fall besser als die reine Finger-Bedienung.
Der Akku beim 8er ist vielleicht fest verbaut, aber das Teil ließe sich im Defektfall ohne Probleme austauschen wie man in folgendem Video sehen kann. http://www.youtube.com/watch?v=7pi5baams1U .
In der Tat! :top:
Hey Company,
wollte euch Experten mal was fragen,
Spiele unterwegs bzw. auf Arbeit immer Hearthstone mit dem Venue 8
Als Verbindung nutze ich entweder ein Xperia Mini als Wlan Hot Spot oder einen Surfstick E173
Beides mit der Base Go Urlaubs Karte
Beim normalem Surfen merke ich nichts nur halt beim Spielen bricht ständig die Verbindung ab.
Zuhause nutze ich einen B2000 Modem auch mit der Base Karte, dort habe ich nie Probleme.
Liegt also nicht wirklich am Tablet, wenn ihr mir sonst sagen könnt in welchem bereich ich mal fragen kann wäre das klasse.
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!