cestec
also falls noch wer nachtraeglich den Weihnachtsmann bei uns spielen moechte... HAbe viel Platz im Postfach fuer den Link
Danke & Guten Rutsch schonmal,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cestec
also falls noch wer nachtraeglich den Weihnachtsmann bei uns spielen moechte... HAbe viel Platz im Postfach fuer den Link
c.
Re: cestec
ZitatOriginal geschrieben von cestec
c.
Aktion gültig bis zum 2.1.2014
http://www.blau.de/tarif/9cent#!js-check-smartoption
Beim Link muss man nun aber das Starterset bezahlen.
Re: blau.de-Weihnachtsmann-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Kann man auch eine Nummer reinportieren und 25 EUR Portierungsguthaben erhalten?
Kurzes Update zu der "Weihnachtsmann"-Aktion:
- Nr. reinportieren ist nicht möglich, neue Nr. aus dem Pool aussuchen ist aber möglich,
- FSW ist nicht möglich.
Aktion endet heute.
Gruß,
0151
Gibt es eine Verlängerung der kostenlosen 10 MB beim Datenverkehr? Auf der Homepage steht noch nichts...
Nachdem nur 1,60€ statt 5€ Startguthaben auf der SIM waren, sind bei mir die versprochenen 2 Monate kostenloser Smart-Option wohl auf ein Monat geschrumpft. Nach Ende des ersten Monats kam eine SMS, daß die Smart-Option ruht bis ausreichend Guthaben aufgeladen wurde.
Ich komm mir vor wie der kleine Muck im gleichnamigen Märchenfilm nachdem er den Wettlauf gewonnen hatte.
Ich danke für das eine Goldstück!
Also bei mir kam nach der besagten SMS eine weitere mit dem Inhalt:
Für 2. Gratismonat einfach kostenlose SMS mit `Promo SMART` an 23000 senden.
Viel Erfolg!
ZitatOriginal geschrieben von jens-wbx
Also bei mir kam nach der besagten SMS eine weitere mit dem Inhalt:
Für 2. Gratismonat einfach kostenlose SMS mit `Promo SMART` an 23000 senden.
Viel Erfolg!
Bei mir auch und jetzt kann ich wieder gratis surfen und telefonieren.
Sehe gerade das die Verlängerungs-SMS gegen 6:30Uhr kam. Die erste SMS kam schon um 0:05Uhr. Werde noch eine Weile warten, um evtl. den Nutzungszeitraum um 1-2 Tage zu verschieben. Ob es klappt, mal sehen.
Auf jeden Fall bedanke ich mich jetzt für sechs Goldstücke.
Wasserstandsmeldung zum "Weihnachtsgeschenk":
Tarifoption wurde 'ruhend gestellt' am 03.02.14/1:02 Uhr (SMS).
4:35 Uhr: SMS, daß 1. Gratismonat ‚in Kürze‘ endet, Neubuchung sei über ‚Promo SMART‘ an die 23000 möglich.
6:27 Uhr: per SMS an die 23000 neu gebucht. Verlängerung wurde per SMS bestätigt.
3 Cent vom Guthaben weg wegen zwischenzeitlich nicht aktiver Option.
10:50 Uhr: Tel. 1155: verbrauchte Einheiten wurden nicht zurückgesetzt: Stand weiterhin wie vor der Optionsverlängerung.
Gruß,
0151
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!