blau.de Weihnachtsmann

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Ich hätte kein Problem mit geschenkten 1,60 EUR

Schön für dich.
    Ich hab damit auch kein Problem, allerdings werden 5€ versprochen und 1,60€ sind eben 3,40€ weniger. Das ist weit entfernt von einem Skandal allerdings verschenkt Blau.de die Karten ja nicht aus Nächstenliebe sondern weil Sie damit neu Kunden generieren.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Habe meine Karte heute bekommen.

Guthaben 1,60€ :confused:

Das ist ja eigenartig.
    Was steht für Startguthaben in der Bestellbestätigung drin?

Oder war die Smart Option nicht sofort aktiv. Wann kam die Bestätigungs SMS dazu ?

Steht was in "mein blau.de" unter Guthaben -> Verbrauch, etwas wofür 3.40 draufgegangen sind?

• Ich weiß ja nicht in welchem Gerät die SIM steckt, aber wenn die Smartoption nicht sofort aktiv war, so sind die 3.40€ wahrscheinlich für Datenverbindung draufgegangen.
    Deshalb solltest mal unter konto.blau.de nachschauen, wo die 3.40€ hin sind.

• Dann reklamiere es einfach über das Kontaktformular auf konto.blau.de
    Die können ja dann nachvollziehen das nichts verbraucht wurde und das es 5 Euro Startguthaben geben sollte.
    Das antworten dauert aber mitunter ein paar Tage.

• Zitat

Original geschrieben von tom27
    Ich weiß ja nicht in welchem Gerät die SIM steckt, aber wenn die Smartoption nicht sofort aktiv war, so sind die 3.40€ wahrscheinlich für Datenverbindung draufgegangen.
    Deshalb solltest mal unter konto.blau.de nachschauen, wo die 3.40€ hin sind.

Hmm, bei mir waren auf beiden SIM-Karten auch nur 1.60€ Guthaben. Vermutlich wurde für die Smart-Option etwas abgebucht. :confused:
    Nach 200 MB wurde gedrosselt. SMS habe ich nicht getestet. Die 200 Freimin. konnte ich ebenfalls nutzen. Damit ist das Angebot OK. Anscheinend muß man den 2 Gratismonat zeitnah extra aktivieren. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!