Simyo Prepaid komplette Drosslung auf 1/1 MBit/s

• Zitat

..was zahlen die dir dafür?_

Meint ihr ich will hier Werbung machen oder was?
    Ich war nur sehr erfreut als es nach 2 Monaten Drosselung bei mir wieder ging :D

• simyo_Manuela
    Solltest Du tatsächlich eine Aktie an der offensichtlichen "Problem"lösung gehabt haben, möchte ich mich für hiesige Themen-Beiträge vom 06.02. entschuldigen!
    Auch wenn es mir schwerfällt zu Glauben, dass es ungewollt war, scheint der Spuk ja nun vorbei.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du dem Forum, ggf. sogar etwas offizieller, in Hilfefragen etc. erhalten bliebest! Obwohl ich selbst KEIN simyo Kunde bin...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von p31ly
    Meint ihr ich will hier Werbung machen oder was?
    Ich war nur sehr erfreut als es nach 2 Monaten Drosselung bei mir wieder ging :D

..wenn das dein Ernst ist sollten die mehr Kunden wie dich haben..

• Ich kann nur bestätigen, dass das Problem nicht mehr besteht.
    Auch bei allen mit Simyo, die ich kenne keine Probleme mehr.

Gruß
    Janek

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ist das aktuell noch ein Problem?

Danke

Der Werbebot von Simyo hat ja schon geantwortet, aber nochmal von einem tatsächlichen User: Bei den zwei Personen im direkten Umfeld wurde das behoben als das auch hier gepostet wurde. Simyo ist trotzdem der Horror... Ich bekomme da ständig von Fehlern aller Art erzählt. Keine Ahnung was der Laden falsch macht wo andere Discounter von E-Plus so viel besser machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!