Ups, sorry... Ich hatte es so verstanden, dass man da schon bzgl. der betroffenen Rufnummer was machen muss.
Wie sieht es denn bei den anderen Betroffenen hier aus? Hat sich was getan oder alles beim alten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, sorry... Ich hatte es so verstanden, dass man da schon bzgl. der betroffenen Rufnummer was machen muss.
Wie sieht es denn bei den anderen Betroffenen hier aus? Hat sich was getan oder alles beim alten?
Scheinbar noch nicht. Ich befürchte auch, dass das vor dem Wochenende auch nichts mehr wird. Ich habe aber ein Auge drauf!
Scheinbar noch nicht. Ich befürchte auch, dass das vor dem Wochenende auch nichts mehr wird. Ich habe aber ein Auge drauf!
Eine neue Simyo im 100 MB free Tarif läuft bei mir ungedrosselt.
Yepp,
meine Karten sind nun auch auch entdrosselt:
12,2Mbit/s down- 2,65MBit/s up
Okay, bei einigen scheint der Speed wieder voll da zu sein! Ist das bei Euch allen so oder hat noch der ein oder andere Probleme?
Hallo Manu,
bei mir klappts nun auch! Vielen Dank für Deine Hilfe!!
ZitatOriginal geschrieben von simyo_Manuela
Okay, bei einigen scheint der Speed wieder voll da zu sein! Ist das bei Euch allen so oder hat noch der ein oder andere Probleme?
..nein,-seit ich den Provider gewechselt habe, nicht mehr
Guten Abend zusammen,
ich wurde genauso von simyo gedrosselt wie ihr alle und ab heute morgen ist wieder alles normal. Sogar schneller als gewohnt ;). Muss man echt mal ein Lob aussprechen. Man bedenke, dass d1 an diesem Standort nicht einmal auf 1 Mbit/s kommt.
So siehts aus:
Achja, ich bin auch hier gelandet weil ich mich sehr für Mobilfunktechnik interessiere . Tolles Forum muss man sagen :top:
Gruß an alle
Janek
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von p31ly
Guten Abend zusammen,
ich wurde genauso von simyo gedrosselt wie ihr alle und ab heute morgen ist wieder alles normal. Sogar schneller als gewohnt ;). Muss man echt mal ein Lob aussprechen. Man bedenke, dass d1 an diesem Standort nicht einmal auf 1 Mbit/s kommt.
So siehts aus:
Achja, ich bin auch hier gelandet weil ich mich sehr für Mobilfunktechnik interessiere . Tolles Forum muss man sagen :top:
Gruß an alle
Janek
..was zahlen die dir dafür? :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!