Simyo Prepaid komplette Drosslung auf 1/1 MBit/s

  • Mann mann...das gibts doch nicht... :(


    Ich muss dann leider nochmal nachhaken, ob vielleicht doch was anderes der Grund ist.


    @frankey schickst Du mir bitte die betroffene Nummer per PN? Ich würde die dann zur Prüfung weiterreichen. Die von Superschlumpf habe ich schon.


    Tut mir echt leid, dass das nicht funktioniert hat. Ich war mir echt sicher, dass das Problem jetzt gelöst ist...aber wir bekommen das noch hin!


    Think positive! ;)

  • Du hast den Artikel schon gelesen, oder?


    Da steht überhaupt NICHTS vonwegen technischem Fehler.


    Zitat

    Es ist schon ein ziemlich dreistes Stück, was sich E-Plus und Simyo da erlauben. Nicht nur, dass sie die vertraglich zugesicherte Leistung (7,2 MBit/s Bandbreite) nicht liefern, obwohl das Netz diese Bandbreite hergibt, und das verfügbare Datenvolumen noch nicht verbraucht wurde, sondern auch noch die Kunden, die sich beschweren, für dumm verkaufen.


    Da das Problem schon einige Wochen besteht und keine Lösung in Sicht ist, kann betroffenen Simyo Prepaidkunden nur geraten werden, das Restguthaben abzutelefonieren und die Simkarten dann stillzulegen. Es gibt auch im Netz von E-Plus genügend andere Anbieter mit Datenoption, die die volle Bandbreite liefern.


    Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…n-auf-1-mbits-gedrosselt/


    Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    naja hört sich ja so an als würde es behoben werden. Sprich technischer Fehler statt Masche.

  • Von einem technischen Fehler (was immer das auch sein mag) hatte Manu geschrieben. Der verlinkte Bericht gibt eingentlich nichts neues her. Er liest sich wie eine Zusammenfassung dieses Threads. Allerdings mit einem deutlichen Fazit.


    Manu: Für mich lohnt sich das nicht mehr. Meine Flat läuft morgen aus. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.

  • Verzichtserklärung, Nummer wegportieren und Restguthaben auszahlen lassen ist das einzige, was bei Simyo noch hilft. Richtig kundenunfreundlich geworden der Laden, sowohl von den Tarifen als auch vom Service her. Mir kann keiner erzählen, dass über Wochen ein technisches Problem mit der Drossel besteht das sich nicht lösen lässt und nicht im System erkennbar ist.


    Ich hatte bei Vodafone CallYa auch mal das Problem mit einer viel zu zeitig ausgelösten Drosselung: Ein Anruf bei der Hotline, Neustart des Telefons nach 10 Minuten und alles war wieder gut.

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