Simyo Prepaid komplette Drosslung auf 1/1 MBit/s

• Stromae
    Danke für deine Hinweise. Das ist nat. krass, dass es bei dir erst mit Highspeed lief u. dann plötzlich gedrosselt wurde.
    Weisst du zufällig, WER für die Drosselung verantwortlich war... Simyo oder eplus?
    Hast du von Simyo ne Stellungnahme bzw. Erklärung dafür bekommen?
    Und vor allem, was sagen die, warum deine eine Karte plötzlich wieder flott ist und die andere nicht?
    Simyo kann doch nicht einfach sagen: Keine Ahnung warum das so war. Seien Sie froh, dass eine Karte wieder läuft. Wieso die andere noch gedrosselt ist wissen wir nicht.

• Die Allnet wird von meiner Freundin genutzt ich habe einmal Angerufen, es wurde sich entschuldigt mir 5€ Guthaben auf der nächsten Rechnung versprochen und am nächsten Tag war wieder der normale Speed vorhanden.

Wegen der PrePaid Karte habe ich bisher schon 3 mal angerufen und man kann es sich laut Simyo angeblich nicht erklären und man melde es angeblich der Netztechnik.
    Naja die Karte wird von der kleinen Schwester meiner Freundin genutzt, ich habe Ihr jetzt eine neue Aldi Mobil Karte geschenkt somit hat sich das Problem gelöst.

• Vor ein paar Tagen gab es auf Ebay mal wider eine kostenlose Simyo Karte, die Karte ist heute eingetroffen und auch diese ist auf 1 MBit/s gedrosselt.

Bei der Hotline kann man es sich nicht erklären und schiebt es auf das Netz, mein Einspruch das andere Karten im E-Plus Netz wesentlich mehr Speed erreichen hat nicht interessiert.

• Mittlerweile habe ich alle meine Simyokarten leer telefoniert und bin bei Aldi... da geht alles ohne Probleme. So kann man auch Kunden verlieren :D

• Echt nen Armutszeugnis, was Simyo sich da leistet. Bei mir ist das Problem nun einen Monat bekannt und nix hat sich getan. Ne zweite Simyo Simkarte, die ich schon lange habe läuft mit vollem Speed im gleichen Gerät am gleichen Ort. Und Simyo hat angeblich keine Ahnung, woran das liegen kann. Das kann mir keiner erzählen... Ich glaub denen kein Wort mehr!

• Hab heute einen Speed Test durchgeführt und hier ist das Ergebnis bei 42109 Wuppertal

Mit der Aldi Karte surfe ich an der gleichen Stelle mit ca. 8 Mbit/s. Nachts sind sogar über 10 Mbit/s. drin.

• Mittlerweile stört mich der lahme Speed schon garnicht mehr, da ich einfach ne andere Simkarte nehmen kann und alles gut ist. Aber diese dreiste Verarsche den Kunden gegenüber... DAS regt mich echt auf!
    Dass solche Probleme einfach ignoriert werden, nicht nach Ursachen gesucht wird und die Kunden einfach hingehalten werden... Das ist ne Frechheit! Aber man hat es anscheinend eben nicht nötig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!