Ich hab mal Simyo über Facebook kontaktiert und sollte meine Handynummer an eine E-Mail Adresse schicken. Jetzt warte ich auf eine Antwort. Ich habe 2 Kombi SIM-Karte voraus man eine Micro-Sim heraus brechen kann. Die Karten bekam ich Anfang Dezember mit jeweils 1 Monat gratis Internet Flat Maximum per Post.
Simyo Prepaid komplette Drosslung auf 1/1 MBit/s
-
-
-
Wuppertal24
Hab mich bei Facebook an deinen Post mit angeschlossen. Auch ne Email geschrieben, aber bisher null Reaktion.
Hab auch ne neue Sim mit 1 Monat 3GB gratis. Nano Sim kam letzten Fr. an und schafft in versch. Geräten an diversen Orten immer 1 mbit/s bei sehr gutem Netzempfang. -
Das Internet war sogar bei mir gestern fast nicht mehr nutzbar, weil keine Daten mehr geladen wurden. Zurzeit haben viele Kunden auch Probleme bei der Aufhebung des Drosselung für 3€. Hoffen wir, das Simyo die Störung so schnell wie möglich behebt und wir unsere 42 Mbit erreichen
-
Also bei mir ist wieder alles okay außer bei der Karte die neu ist und die 1 Monat kostenlose Internet Flat Maximum gebucht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Also bei mir ist wieder alles okay außer bei der Karte die neu ist und die 1 Monat kostenlose Internet Flat Maximum gebucht hat...genau um die gehts,-alles andere ist der Netzbetreiber
-
Ich krabbel auch nur mit 2-3 Mbits rum. Im November waren immerhin bis zu 10 mbits drin.
Solangsam nervts echt. Nutze das Optimum Paket mit 1gb. Auch im 66... bereich.
Musste auch 3 Tage warten bis die Drossel wieder raus war. Bei Congstar ist das umgehend...
-
Hab nun nach 48 Std. wieder bei der Hotline nachgefragt und bin genauso schlau wie zuvor. Problem ist immer noch in Bearbeitung und wurde an die Technik weitergeleitet.
Würde schon gerne mal wissen, welche Ursache das hat... Is ja schon sehr ungewöhnlich, dass der Download genau bei 1mit/s abgeregelt wird. Das passiert ja nicht einfach so... Da muss doch was im System als Einstellung gesetzt sein.
Netzauslastung und schlechte Funkzelle scheiden aus, da immer exakt die gleiche Geschwindigkeit in diversen Masten erreicht wird. -
Bei mir immer noch keine Besserung... ist ja echt unverschämt langsam. Und erreichen tut man leider gar nichts... :flop: :flop:
-
Bei mir ist es auch nach wie vor begrenzt... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Bei mir ist es auch nach wie vor begrenzt... :mad:Sei froh das bei dir nur begrenzt ist. Ich hab öfters diese down Zeiten, wo nix mehr geht. Dann muss ich die Verbindung trennen und neu verbinden. Das wars mit Simyo. Ich hab das Internet fürs PC surfen benutzt und man kann es jetzt vergessen. Ab jetzt nur noch Aldi fürs Mobile Internet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!