Simyo Prepaid komplette Drosslung auf 1/1 MBit/s

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Mir ist auch aufgefallen, das meine beiden Simyo Karten gedrosselt sind. Ich dachte das Netz wäre überlastet. Wenn viele das Problem haben, liegt es nicht an E-Plus, sondern an Simyo. Komme aus 42 Wuppertal


    Hi... Diese Logik erschließt sich mir nicht. Es könnte ja auch ein grundsätzliches Problem von eplus im Netz sein. Wäre interessant, ob andere Nutzer außer Simyo das gleiche Problem im eplus Netz haben.

  • Habt Ihr die 3 GB Flat auch mit ner Nano Sim? Oder ne andere? Dann kann man evtl. die Art der Sim ausschließen und es bleibt nur die 3 GB Flat als Ursache.
    Hab der Hotline das gesagt mit der Flat und die sind tatsächlich nicht in der Lage die neu zu starten oder zu stornieren und von mir aus die 1 GB Flat zu buchen. Ich muss tatsächlich warten bis die ausgelaufen ist oder beten, daß das Problem behoben wird. Tolle Wurst...

  • Alles klar... Das stinkt doch zum Himmel !!!
    Werben fett mit Highspeed ab 1. Dezember, ...aber anscheinend nur für Wenignutzer, damit das Volumen auch schön schnell verbraten wird.
    Wer mehr Volumen bucht wird dafür auch noch bestraft und darf noch langsamer surfen als zu 7,2 mbit/s Zeiten. ...wo es ja auch nicht wirglich schnell war, aber 2 mbit/s waren schon öfters mal drin.
    Irgendwie kriegen es zur Zeit alle Anbieter außer der TeuerCom nicht wirklich geschissen!

  • @ Superschlupf komm mal wieder auf Boden es handelt sich mit Sicherheit nicht um Absicht.



    @ All bei mir ist es einmal die 3 Gb Flatrate und einmal die 500mb Flatrate eines Allin Postpaid Tarifes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    @ Superschlupf komm mal wieder auf Boden es handelt sich mit Sicherheit nicht um Absicht.



    @ All bei mir ist es einmal die 3 Gb Flatrate und einmal die 500mb Flatrate eines Allin Postpaid Tarifes.


    Jau, hast ja Recht... Hab dreimal tief durchgeatmet u. mich beruhigt. Absicht will ich da sicher keinem unterstellen, aber wenn man wie ich mit nem anderen Anbieter zeitgleich auch ständig nur technische Probleme hat, platzt einem halt mal der Kragen.


    Finde es schade, dass der Service da nicht sehr flexibel ist und mir z.B. auf ne alte Sim, die anscheinend nicht betroffen ist, aus Kulanz die Flat nicht einfach buchen kann.


    Danke für deinen Hinweis, dass bei dir zwei verschiedene Tarife betroffen sind. Dadurch scheidet die 3GB Flat wohl auch aus als Ursache...
    Dann fällt mir auch nix mehr ein außer Zufall, welche Simkarten nun betroffen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!