amazon versendet gerne schon Versandmitteilungen - allerdings ist das Paket dann noch garnicht gepackt.
Amazon: Versand auch Samstag und Sonntag?
-
-
-
Zitat
[i]
UPS hat zudem ihre Manager direkt in die Paketabfertigung "geschickt":Recht interessanter Artikel, grade was da für massen zusätzlich zu Weihnachten bewegt werden, schon erstaunlich :top:
-
@dell:
In der FAZ von letzter Woche war noch ein Artikel,dass DHL und Hermes schon seit anfang Dezember mittlerweile soviele Genehmigungen eingeholt haben,dass sie faktisch jeden Tag verfrachten.Bei DHL ist die Abgabe von Paketen am 23.12 bis 12Uhr möglich,sodass sie bis zum Heiligabend deutschlandweit ausgeliefert werden können.
Laut eines Sprechers hat man dazu soviele zusätzliche LKWs angemietet,wie noch nie. -
Für ein gestern Abend bestellten Artikel habe ich auch vorhin eine Versandbestätigung bekommen. (Prime ohne Express)
-
Bei mir auch.
Habe am Samstag gg. 22 Uhr einen Artikel über meinen Primeaccount bestellt und gewohnterweise um 09:30Uhr erhalten.
Obwohl heute Montag ist! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Habe am Samstag gg. 22 Uhr einen Artikel über meinen Primeaccount bestellt und gewohnterweise um 09:30Uhr erhalten.
Obwohl heute Montag ist! :top:PRIME wird völlig überbewertet und ich konnte fast immer nur an meinem Status erkennen,ob ich gerade Mitglied bin oder eben nicht.Der Lieferungszeitraum war fast immer derselbe - in Spitzenzeiten,so wie jetzt,gab es nie einen Unterschied.
P.S:Wer es mal testen möchte,PRIME ist ja momentan wieder für ein Monat kostenlos als Promoaktion.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Prime macht in Deutschland, wo Pakete in der Regel sowieso nach einem Tag ausgeliefert werden, überhaupt keinen Sinn. In den USA, wo normale Pakete naturgemäß etwas länger unterwegs sind, mag das anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Dem kann ich nur zustimmen. Prime macht in Deutschland, wo Pakete in der Regel sowieso nach einem Tag ausgeliefert werden, überhaupt keinen Sinn.
NAja, wenn jemand wie ich kleinkram für unter 20€ mehrmals im Monat bestellt lohtn sich Prime auch in DE. Aber wir werden mal wieder völlig offtopic. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Aber wir werden mal wieder völlig offtopic.Nö,den es geht um den Versand am WE,bzw. Sonntags und man kann es jetzt kostenlos mit PRIME testen.
edit:Bei den Krokos gibt es einen Link und man kann Prime 3Monate kostenlos testen.
-
Als ich mal bei ner Führung bei Amazon war, sagte man uns dass man das letzte Quartal komplett durcharbeite. Wobei es Sonntags nur 2 Schichten gibt, aber den Rest der Woche 3. Das ist aber auch schon wieder ein Jahr her, also evtl hat sich da uach schon wieder was geändert und weniger Arbeit gibt es sicherlich nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!