Neuheiten vs. Oldie: V200 - T610 - SL55 Wer ist Favorit?

• Mahlzeit,

ich habe gerade mal ein wenig auf Xonio gesurft und gemekrt das die noch keine Vergleichstests
    zwischen diesen Handys anbieten. Hier gibt es zwar berichte, aber mich würde doch interessieren
    was ihr für erfahrungen habt, oder welches Handy ihr bevorzugen würdet...

Grüsse,

euer Thomas :) :) :)

• Hallo VincentVega,

Ich würde Dir empfehlen mal hier mit reinzuschauen, denn da steht ein User genau vor dem gleichen Problem wie Du.
    Nach dem Erötern der ersten Handys, steht er nun auch vor der Qual der Wahl "V200, T610 oder SL55?!" ... Vielleicht kannst Du dort ja ein paar Infos für Dich rausziehen, wenn Du den Thread mitverfolgst! :)

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Gruß,
    Chris

• Uuups,
    den habe ich wohl übersehen, aber Danke für den Tip!
    Hab mich wohl von dem Betreff ablenken lassen, denn S55 und 7250 kommen für mich nicht in Frage!

Was sagst du denn zu meiner Frage? Hast du da eine Meinung zu?

Grüsse,

euer Thomas

• Hallo?
    Ich würde mich freuen wenn mir einer einen Tip geben könnte...
    Muss mich bis ende Mai für eins entschieden haben... DANKE!

Hat eines der drei irgendwo einen gravierenden Vorteil?

Grüsse,

euer Thomas

• Zitat

Neuheiten vs. Oldie: V200 - T610 - SL55 Wer ist Favorit?

Ich will ja nicht meckern, aber keines dieser 3 ist auch nur annähernd ein Oldie :confused:

• VincentVega:

Was willst Du denn mit dem Telefon machen?
    Das ist erst einmal wichtig zu erfahren!

Das V200 ist ein chices Klappenhandy mit einigermaßen guter Ausstattung und ein tolles Farbdisplay. Allerdings liegen nicht jedem Klapphandys (entweder man mags, oder nicht!) und vielleicht kannst Du auch mit Samsung nicht sooo viel anfangen.

Das T610 ist der Allrounder unter den drei Geräten.
    Es kann so gut wie alles, was an heutiger Technik möglich ist: MMS, Farbdisplay, Bluetooth, Kamera und die ganzen Standartfeatures!
    Ich würde zu diesem Handy tendieren.

Das SL55 ist einfach nur klein! :D ...
    Es hat keine besondere Ausstattung (kein gutes Farbdisplay, kein Bluetooth) und einige andere Sachen fehlen.

Aber erzähl Du am besten mal, was Du denn für Ansprüche an ein Handy stellst?! :)

Chris

• also erstmal @ equinox...
    Hast natürlich recht, aber mit oldie meinte ich das V200, da die anderen noch ganz frisch bzw. noch gar nicht erschienen sind..

Eigentlich kommt es mir nur darauf an das es klein ist! Bei dem rest kann ich mich so genau entscheiden.

V200: Chic, geniales Display, aber Klapphandy mit Antenne (Fotos okay)
    T610: Multitalent/Alleskönner, aber hässlich/unscheinbar (Fotos okay)
    SL55: das kleinste, aber besch***enes Display (Fotos gut)

Da finde ich es schwierig, schliesslich will ich mir in 3 Monaten nicht schon wieder ein neues holen. Es sollte mich schon 1 Jahr begleiten.

Grüsse,

euer Thomas

PS. Wenn mir einer sagen könnte ob das Display vom SL55 wirklich soooo schlecht ist, da ich weder dieses, noch das vom S55 live gesehen habe, wäre meine entscheidung einfacher. Gibts hier keinen Bilder Post wie zB. Fotos auf dem Display aussehen oder so?

• me too: Wenn das V200 eine einigermassen gute Ausstattung hat, dann hat das SL55 keine besondere?

Das SL55 hat folgendes, was das V200 nicht zu bieten hat:

Java
    Freisprechen
    Sprachspeicher
    Profile
    E-Mail Client
    benutzerdefinierte SMS-Ordner,

der Vorteil besteht also im wesentlichen aus dem besseren Farbdisplay.

Wenn das Display des SL55 so wird wie das des S55 mit 4096 Farben, dann ist es lediglich für Fotos schlechter geeignet als die des V200/T610, denn es lässt sich sehr gut ablesen, auch bei Sonne, ist hell und man kann Kontrast und Helligkeit getrennt einstellen.

Falls dir die Kleinheit des Handys wichtiger ist, dann ist das SL55 sinnvoller, willst du häufig Fotos betrachten sind V200/T610 besser.

• @ ersin2002:
    ein sehr konstruktiver Beitrag, davon abgesehen, hättest du mein Posting gelesen, würde dir auffallen, daß das SL55 eine bessere Ausstattung als das V200 hat:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!