V200 und SL55 gefallen mir gar nicht vom Design 0,00
dagegen das 610 ein traum auch vom Preis und Austattung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V200 und SL55 gefallen mir gar nicht vom Design 0,00
dagegen das 610 ein traum auch vom Preis und Austattung :top:
astro73 Ich habe dein Beitrag gelesen!:top: Ja die Vorteile hat das Sl55! Aber es hat nicht nur ein schlechteren Display im Vergleich zum V200!
Dann zähle ich auch einpaar Dinge auf!
Das V200 hat ein superschönes Display! Das ist ja klar!
40 stimmige Klingeltöne! einen intergr. Cam die sogar um 180° drehbar ist!
Usw.
Die Preise sind ja fast identisch! Ich würde deshalb ein V200 nehmen! Aber das ist ja auch Geschmacksache! Mir gefällt das Sl55 vom Aussehen her!
Aber wenn ich überlege kommt das SL55 so spät auf dem Markt und hat im Vergleich zum S55 kaum was zu bieten! Es hat ein besseres Display aber dafür kein Bluetooth!
Ich denke, daß das SL55 auch nicht als Ausstattungswundergerät dienen soll, das besondere daran ist halt das Design und dafür ist die Ausstattung wirklich gut.
Die Kamera des SL55 hat dafür Blitz, was das V200 nicht zu bieten hat.
Letztendlich besteht der grösste Unterschied im Display.
Im übrigen würde mich interessieren, wieviele Midi Sounds mit mehr als 16 Stimmen aufgenommen wurden, das dürften nicht allzu viele sein. Ich glaube das ist mehr eine Zahlenspielerei. Wenn plötzlich ein Handy 1000 stimmig wäre, wäre das dann für dich der ultimative Kaufgrund? Irgendwo ist halt eine vernünftige Grenze erreicht, der Rest steht dann nur noch auf dem Papier. Die Soundqualität wird wohl eher vom Lautsprecher abhängen.
Aber dem SL55 eine schlechte Ausstattung vorzuwerfen, halte ich nicht für gerechtfertigt, entweder es gefällt, oder eben nicht;)
Erstmal Danke für die reichlichen Eindrücke...
Das V200 fällt immer mehr zurück, weil der einzige Vorteil meiner Ansicht nach das Display ist... Und da ich die Fotos lieber auf den PC übertrage und nicht unbedingt auf dem Handy sehen will ist das "geniale" Display nicht so wichtig. Im übrigen ist das 610 Display auch sehr gut.
SL55 oder 610 ???
Schwierig schwierig schwierig
Ich berichte euch wenn ich mich entschieden habe !!!
:top: :top: :top:
Wenn du bist Ende Mai ein telefon brauchst, kann ich dir nur zum V200 raten, da die anderen noch nicht erschienen sind.
Ich gehe einfach davon aus, dass das SL 55 bis ende nächster Woche erschienen ist. Zur Not wäre ich auch bereit etwas zu warten und eine "Handy-freie-Zeit" in kauf zu nehmen...
Na ja, wollen wir mal das beste hoffen
Grüsse,
euer Thomas
Das SL55 hat mich auf der Cebit persönlich total entäuscht ! Die Verarbeitung war übelst und das Display blass... es ist in meinen Augen klein schnuckelig aber mehr nicht ! Sorry:flop:
Die Cebit Modelle waren aus der Vorserie, Display und Verarbeitung sind bei den Final Geräten wohl erheblich besser.
Hallo.
Also ich freue mich schon sehr auf das SL 55. Ich hatte vor nun fast fünf Jahren schon eines der ersten SL 10D und auch wenn es für die damaligen Verhältnisse nicht dem Ausstattungsstandard entsprach, habe ich es geliebt. Ähnlich verhält es sich wohl nun mit der "Neuauflage".
FredAnna
Ich würde mich klar fürs t610 entscheiden, das übrigens erschienen ist. Es hat viel mehr Funktionen als das sl55 und ist auch noch billiger. Daneben gefällt mir auch das Design des t610 viel besser (Aluminiumgehäuse!).
Der einzige Vorteil des sl55 ist die grösse.
roph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!