Eckoman macht nun auch die Tausend voll!

• Hallo Florian,

herzlichen Glückwunsch zum 1.:) :) :). Posting und natürlich zum neuen Titel. :top:

Willkommen im Club der Rollstuhlfahrer. :)

Deine Beiträge, die ich bis jetzt im SonyEricsson Forum gelesen habe, waren immer top. Ich hoffe du wirst auch weiterhin noch viel Freude an deinem P800 haben.

Bis Samstag würde ich sagen !

Gruß
    Ralf

• Herzlichen Glückwunsch!:top:

Vielleicht hab ich auch irgendwann mal so viele Postings.*neidischguck*;)

Grüße von jupiter

For Sale

• Glückwunsch Florian zu 1000 spitzen Postings :)

Weiter so :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hallo Florian,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Titel und bleib weiterhin
    so ein Ericsson-Freak.:D
    Viele Grüße auch von Marcus.

Cu Tom

P.S. Was macht Dein aufblasbarer E-Plus Kulli??:cool:

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Hallo Eckoman,Gratulation zum 1000Posting und alles Gute für die nächsten 1000 Beiträge.

MFG CHris:top:

Life is too short to be small.

• Glückwunsch an einen der P800-Veteranen! Hast Dir den Rollstuhl redlich verdient! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl. Du hast ihn dir wahrlich verdient! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!