Base Allnetflat mit 500MB Volumen ab 29€ mtl. + iPhone 5S silver ab 0€ Zuzahlung!*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ veybay: Das iPhone 5C steht aktuell mit dem Ay Allnet Plus Vertrag zu 179€ im Angebot.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3679x5yvty.htm?caid=386
    Gruß


    Hi,
    wollte gerade bestellen aber anscheinend hat sich der Preis geändert.
    Könntest du mir freundlicherweise mitteilen, ob das Angebot vom Dezember noch gültig ist?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von veybay
    Hi,
    wollte gerade bestellen aber anscheinend hat sich der Preis geändert.
    Könntest du mir freundlicherweise mitteilen, ob das Angebot vom Dezember noch gültig ist?


    Danke :)



    Die Preise haben sich leider geändert, da zum einen keine EU-Ware mehr angeboten wir und zum anderen die Provision zurückgegangen ist.
    Mein aktueller Bestpreis für das iPhone 5C in grün liegt bei 295€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3679x5yvty.htm?caid=400



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezaheln, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Das Begrüßungsschreiben von Ayyildiz ist schon angekommen.
    Auf dem Schreiben steht: "Ihr Sohbet Tarif lässt sich jederzeit individuell....anpassen"


    Es handelt sich doch aber um den Ay Allnet Plus für 29,99 Euro im Monat??

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Das Begrüßungsschreiben von Ayyildiz ist schon angekommen.
    Auf dem Schreiben steht: "Ihr Sohbet Tarif lässt sich jederzeit individuell....anpassen"


    Es handelt sich doch aber um den Ay Allnet Plus für 29,99 Euro im Monat??


    Ja, laut System wurde der Auftrag auch korrekt aktiviert.
    Warte bitte auf deine erste Rechnung und prüfe den Tarif dann erneut.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!