ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Jetzt ist der Thread schon fast zwei Stunden alt, und noch niemand hat nach "Jehova" gefragt...:D
MfG
bimmelbommel
Läßt sich ändern! SoKü????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Jetzt ist der Thread schon fast zwei Stunden alt, und noch niemand hat nach "Jehova" gefragt...:D
MfG
bimmelbommel
Läßt sich ändern! SoKü????
Dankeschöööön!:D
Damit ist mein Weltbild wieder in Ordnung.:)
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Dann ruft sie doch einfach mal an ... halte ich eh für den besseren Weg der Kommunikation.
Das ist um einiges persönlicher und sie wird sich sicher freuen!
Chris
Hab ich auch getan, ich glaub es war gut, das SMS nimmer ging, das Gespräch war viel besser ;D , also O2 könnt ihr ruhig öfter machen, dann kann ich mich leichter überwinden zu telen
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Hab ich auch getan, ich glaub es war gut, das SMS nimmer ging, das Gespräch war viel besser ;D , also O2 könnt ihr ruhig öfter machen, dann kann ich mich leichter überwinden zu telen
konnte ich leider nicht, sonst hätte ihr freund das mitbekommen:D
Sie is/war Solo, warten wir den Abend ab
Scheiß Postingschinderei
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Oh Gott, war das 'ne Zeit. Völlig abgeschnitten von der Außenwelt.
*lach*
jaja...immer die Suchtis !:D
Ich denke mal das es noch nicht vorbei ist, bei mir kommt noch manchmal die Meldung "Übertragungsfehler"! Zwar geht es dann beim zweiten Versuch sofort und bei der Hotline ist auch keine Störungsansage mehr zu hören, aber es kommt wohlmöglich wieder zu Störungen!
Bin im Kreis Offenbach/Frankfurt Main.
Wie läuft es bei Euch mit dem SMS-Versand?
Hi Peterpan,
also bei mir geht der SMS VErsand wieder, allerdings hatte ich mich eben bei nem Dienst im Internet für free sms angemeldet und da kam ne Bestätigungs SMS an mein Handy - und die habe ich jetzt bereitz 26 Mal erhalten..gerade wieder....
Bin ja mal gespannt wie oft die noch kommt...sonst geht alles....aber nervt langsam...
Naja , hauptsache O2 - can do !
Greetz
Das ist schon ärgerlich, aber muß nicht an o2 liegen.
Na warten wir mal ab! Und immer schön löschen...
An wem denn sonst wenn nicht an O2 ?
Glaube kaum, dass der free sms anbieter die sms 26 mal abschickt...die kacken ja schon rum wenn man mehr als EINE sms pro tag von deren seite verschicken will;-)Und die Bestätigungs sms geht 26 mal raus?*gg* Wäre unlogisch...
Ja , bin am löschen wie sonst wer....wenn die morgen immernoch eintrudeln werd ich mal wieder bei der ach so kompetenten Hotline bei O2 anrufen müssen
Greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!