Seid 30 Minuten bundesweite SMS-Störung bei O2 !?!

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84

... das Problem sollte bis morgen behoben sein ...

Also wenn das wirklich bis morgen dauern sollte, wäre das IMHO aber etwas sehr lange, obwohl "morgen" auch 24 Stunden lang ist. Also hoffen wir mal, daß es doch schneller geht.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• o2 zu o2 ist in der Tat im Moment nicht möglich - aber zum Glück kann man ja die anderen Netze noch anfunken :D

• Also ich hab keine Probleme, SMS zu versenden :D
    Oder ist die Störung schon wieder vorbei?:confused:

• oder sind diese "kann man bei soundso gerade keine sms versenden?" guerilla-marketing-fragen, damit alle leute probieren ob es geht und mehr umsatz mit sms gemacht wird?

:)

• lol@holon

Nee, das war sicher nicht so eine Frage, wie man an den Antworten siehT! O2 hat ja kein Umsatz amchen können, da es gar nicht erst ging;-)

geht aber jetzt auch bei mir wieder...*freu*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Also wenn das wirklich bis morgen dauern sollte, wäre das IMHO aber etwas sehr lange, obwohl "morgen" auch 24 Stunden lang ist. Also hoffen wir mal, daß es doch schneller geht.

Gruß
    Mario

"Die" haben das doch glatt wieder hingekriegt, und dann noch so schnell...:(

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Real
    "Die" haben das doch glatt wieder hingekriegt, und dann noch so schnell...:(

Hast recht, ich finds auch traurig! SMS schreiben geht wieder, son Mist.... ;) :D
    die armen Kiddies, die sich jetzt wieder arm simsen.......! :D

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Jetzt ist der Thread schon fast zwei Stunden alt, und noch niemand hat nach "Jehova" gefragt...:D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!