Auszahlung?
Hi, wie bekomme ich die Auszahlung in Höhe von 120 Euro?
Ich sehe bei dem Link nur 74,... €
Habe großes Interesse.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung?
Habe großes Interesse.
Danke!
Re: Auszahlung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von greschd
Habe großes Interesse.
Danke!
Hi,
die Auszahlung von 120€ ist nicht mehr aktuell.
Die höchstmögliche Auszahlung liegt nun bei 75,84€. Mehr ist seitens Mobilcom-Debitel leider untersagt.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Humiboy
handytick.de
Hi könntest du mal schauen wann ihr diese 2 Aufträge weiter bearbeitet bzw versendet?
Auftragsnummer: 493280 und 493280
Oder haltet ihr die noch zurück da ich Wunschaktivierungsdatum den 27.01.2014 angegeben habe?
hi handytick.de
könntest du jetzt nochmal nachschauen wie der Stand der Dinge ist? Hatte ja heute als Aktivierungsdatum angegeben aber noch keine Karten bekommen. Ist auch nicht so schlimm solange die Karten diese Woche ankommen.
bye
ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
hi handytick.de
könntest du jetzt nochmal nachschauen wie der Stand der Dinge ist? Hatte ja heute als Aktivierungsdatum angegeben aber noch keine Karten bekommen. Ist auch nicht so schlimm solange die Karten diese Woche ankommen.
bye
Hi,
du hast 2x die gleiche Auftragsnummer genannt.
Ich habe diesen Auftrag nun an unsere Freischaltung weitergegeben, sodass der Vertrag aktiviert wird.
:top:
Gruß
ups der andere war Auftrag 493279
ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
ups der andere war Auftrag 493279
Danke, hab den Auftrag weitergeleitet.
Sobald die Verträge aktiv sind können die SIM-Karten versendet werden
Gruß
Re: Re: Auszahlung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
die Auszahlung von 120€ ist nicht mehr aktuell.
Die höchstmögliche Auszahlung liegt nun bei 75,84€. Mehr ist seitens Mobilcom-Debitel leider untersagt.
Gruß
Da hab ich nochmals Glück gehabt...apropos...wann erfolgt/en denn die Auszahlung/en?
Re: Re: Re: Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Da hab ich nochmals Glück gehabt...apropos...wann erfolgt/en denn die Auszahlung/en?
Nenn mir nur kurz deine Auftragsnummer und ich schaue nach, wann die Auszahlung rausgeht
Gruß
Schließe mich der Frage mal nach der Auszahlung an
# 490645
ZitatOriginal geschrieben von Tymerias
Schließe mich der Frage mal nach der Auszahlung an
# 490645
Hi,
deine Gutschrift wurde am 07.01.2014 erstellt.
Die Auszahlung wird binnen 6 Wochen danach angewiesen. Aktuell befindest du dich also in der 4. Woche
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!