Hallo Alexander,
wie lange bleibt das Angebot noch bestehen? Und wäre es möglich evtl. 2x den Vertrag zu bekommen? Bei mir läuft im Moment 1x Base I-Flat und 1 Duo Vertrag. Beide laufen in 2014 aus.
Ist die Karte auch für ein iPhone tauglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Alexander,
wie lange bleibt das Angebot noch bestehen? Und wäre es möglich evtl. 2x den Vertrag zu bekommen? Bei mir läuft im Moment 1x Base I-Flat und 1 Duo Vertrag. Beide laufen in 2014 aus.
Ist die Karte auch für ein iPhone tauglich?
an welche Mailadresse sollen die Unterlagen gemailt werden?
Laut Unterlage gilt ja nur die Zustellung per Post. Wie verhält sich das, wenn ich heute den Vertrag bestellt und unterschrieben habe aber erst am 02.01 abschicken kann ?
# 490645
lt. Aussage eines MA von HT läuft die Aktion noch bis Ende Januar. Aber warum scannst Du es nicht ein?
Danke für die Antwort. Habe irgendwo in den Unterlagen gelesen das sie diese nur auf Postwegen annehmen. Zustellung per fax nicht möglich. Daher nahm ich an E-Mail ebenfalls
Auf der Handytick Startseite steht Gültig bis 03.01.2014 18:00 Uhr
Hoffentlich wird es auch tatsächlich verlängert bis Ende Januar. Hab nämlich noch 2 Verträge am laufen von Verwantschaft die noch bis Ende Januar laufen.
Dieses Angebot kommt dann genau richtig
ZitatOriginal geschrieben von Tymerias
Danke für die Antwort. Habe irgendwo in den Unterlagen gelesen das sie diese nur auf Postwegen annehmen. Zustellung per fax nicht möglich. Daher nahm ich an E-Mail ebenfalls
In der Antwort von HT (17.12.13) steht, dass es auch per Mail geht....einfach mal von vorne ab durchlesen...
ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
Auf der Handytick Startseite steht Gültig bis 03.01.2014 18:00 Uhr
Hoffentlich wird es auch tatsächlich verlängert bis Ende Januar. Hab nämlich noch 2 Verträge am laufen von Verwantschaft die noch bis Ende Januar laufen.
Dieses Angebot kommt dann genau richtig
zum 03.01.14 hab ich auf der HP nichts gefunden...habs aber auch schriftlich, dass das Angebot bis Ende Jan. geht.
Okay das ist mir neu. Danke sehr. Bin von nem anderen Topic hier. Da wurde das Thema nicht angesprochen gut zu wissen. Vielen Dank
Edit: Habe die Unterlagen an die info@ E-Mail geschickt. Hoffe das war so korrekt
ZitatOriginal geschrieben von Tymerias
Okay das ist mir neu. Danke sehr. Bin von nem anderen Topic hier. Da wurde das Thema nicht angesprochen gut zu wissen. Vielen Dank
Edit: Habe die Unterlagen an die info@ E-Mail geschickt. Hoffe das war so korrekt
An die Addy hab ich es auch gemailt, zusätzlich aber an die beiden Herren, die im 1.ten Thread stehen. Bestätigung kam relativ schnell, dass sie sich melden, wenn was fehlen sollte.
...eben kam die Meldung, dass alles vollständig ist...also per Mail ist kein Thema :top:
Vielen Dank für deine Hilfe hast mir sehr geholfen :top:
Habe soeben nochmal Cc an die Beiden geschickt um sicher zu gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!