Alles klar vielen Dank für deine Antwort. Habe ja keine Eile Hauptsache es kommt ne Mail mit den Unterlagen.
MD Flat M Internet o2 mit o2-& Festnetz Flat+ I-Net 300MB und Homezone für KOSTENLOS!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Alles klar vielen Dank für deine Antwort. Habe ja keine Eile Hauptsache es kommt ne Mail mit den Unterlagen.Wir haben gestern Abend bis heute früh eine Systemumstellung durchgeführt.
Es kann sein, dass innerhalb dieser Zeit keine Aufträge bzw. Unterlagen generiert wurde. Die Umstellung ist aber nun abgeschlossen. Alle Aufträge werden jetzt nach und nach eingespielt.Bitte prüf dies nochmal.
:top:
Gruß
-
unter welchen Link kann ich den Vertrag nochmal abschliessen? Der im Startpost geht nicht mehr
Hoffentlich ist das Angebot nicht beendet. Dachte es ist noch gültig bis Ende Januar
-
wurde dieses Angebot mit 120€ Auszahlung jetzt beendet oder kommt es wieder? Es war ja die Rede das es bis Ende Januar noch gültig ist.
Brauche dringend nochmal so ein Vertrag. Jetzt bin ich auf der Suche sonst muss ich bei ebay irgendwo den selben bestellen.
Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar
-
Zitat
unter welchen Link kann ich den Vertrag nochmal abschliessen? Der im Startpost geht nicht mehrHoffentlich ist das Angebot nicht beendet. Dachte es ist noch gültig bis Ende Januar
Hi,
die Auszahlung von 120€ ist nicht mehr aktuell und kann nicht mehr bestellt werden.
Lediglich Gerätezugaben kann ich dir mit diesem Tarif anbieten.Nenn mir einfach dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
-
Hi könntest du mal schauen wann ihr diese 2 Aufträge weiter bearbeitet bzw versendet?
Auftragsnummer: 493280 und 493280
Oder haltet ihr die noch zurück da ich Wunschaktivierungsdatum den 27.01.2014 angegeben habe?
-
Zitat
handytick.deHi könntest du mal schauen wann ihr diese 2 Aufträge weiter bearbeitet bzw versendet?
Auftragsnummer: 493280 und 493280
Oder haltet ihr die noch zurück da ich Wunschaktivierungsdatum den 27.01.2014 angegeben habe?
Hi,
da du im Auftrag angegeben hast, dass die Verträge erst zum 27.01. aktiviert werden sollen hat unsere Freischaltung die Unterlagen entsprechend auf Seite gelegt.
Wenn du aber möchtest, dass die Verträge schnellstmöglich aktiviert werden gib mir nur eine kurze Rückmeldung
Gruß
-
ne so ist gut kein Problem. Wir haben noch 2 Verträge die bis Ende diesen Monats noch laufen als Überbrückung.
Alles Gut so. Danke für die Rückmeldung
-
Hallo
kann man zu dem Vertrag auch ein Smartphone mit Zuzahlung bekommen?
Hätte Interesse am iphone 5s? -
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
Hallo
kann man zu dem Vertrag auch ein Smartphone mit Zuzahlung bekommen?
Hätte Interesse am iphone 5s?Ja, das ist möglich. Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 535€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3850x5yvty.htm?caid=400Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!