ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Das Abschneiden von HTC hat mich überrascht.
Solange du das Bild nicht vergrößert, sind die Ergebnisse auch durchaus ansprechend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Abschneiden von HTC hat mich überrascht.
Solange du das Bild nicht vergrößert, sind die Ergebnisse auch durchaus ansprechend
Im Blindtest der Kamerabilder bei techstage hat das 1520 ordentlich Federn gelassen. Die Cam ist wohl doch nicht so toll, wie die Werbung verspricht.
http://www.techstage.de/ratgeb…os-bei-Nacht-2219287.html
Ich muss bei dem "Test" ein bisschen schmunzeln. Dort wird von "typischen" Szenarien gesprochen.
Okay, von einer Site mit dem Namen "techstage" kann man wohl davon ausgehen, dass die Leute nie das Haus verlassen und nur im Büro leben...
Also ich vermisse ein paar Außenaufnahmen und vor allem Fotos bei Partys und Veranstaltungen. Da knipsen die Leute doch am meisten.
Und was die Bewertungen angeht – naja. Höchst subjektiv bis fragwürdig. So verwundert mich schon beim Portrait mit Blitz, dass das totgeblitze Leichen-Antlitz, das mit dem Galayx geschossen wurde, so viel Anklang gefunden hat. Aber egal...
Wirklich repräsentativ ist weder der Test, noch das Ergebnis der Abstimmung. Jede Kamera hat ihre Stärken und Schwächen. Ich lerne daraus nur, dass das 1520 offensichtlich nichts für Nerds ist, die das Haus nicht verlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!