Wer grade 10 Minuten Langeweile hat, darf gerne bei meiner Abschlussarbeit helfen :)

• Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    Und das ist immer noch ein Forum und nicht der Literatentreff - da darf man den Ungangston entsprechend anpassen denke ich.

Und ich denke zu einer wissenschaftlichen Arbeit gehört eine seriöse Präsentation. Egal ob Forum, Fußgängerzone oder "Literatentreff". Gleiches gilt auch für den Ton, der die Musik macht. Und das bist Du nicht unbedingt besser als die von dir hier kritisierten.

PS: Akzeptiere doch einfach die Kritik. Und die kommt hier in verschiedensten Punkten auf. Und das eben nicht ohne Grund. Letztlich ist's mir aber auch egal.

• Durch sein weglöschen der postings macht der Threat nicht mehr allzuviel Sinn.
    Nennt sich auf Neudeutsch wohl Feedback-Monolog. :D

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Durch sein weglöschen der postings macht der Threat nicht mehr allzuviel Sinn.
    Nennt sich auf Neudeutsch wohl Feedback-Monolog. :D

Vielleicht ist ihm ja aufgefallen, dass es durch die Umfrage auf ihn persönlich zurückfällt und sein Auftreten hier kein gutes Licht auf ihn wirft? :rolleyes:

Passt aber ins Gesamtbild. :top:

• Na dann mache ich hier mal zu...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!