Hallo,
bin etwas verunsichert: Hab gedacht der Wechsel von Normal Genion zu PSMS sei bei Vertragsverlängerung kostenlos.
Eine Mitarbeiterin der Hotline meinte nun, das würde mich etwas kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin etwas verunsichert: Hab gedacht der Wechsel von Normal Genion zu PSMS sei bei Vertragsverlängerung kostenlos.
Eine Mitarbeiterin der Hotline meinte nun, das würde mich etwas kosten?
Der Wechsel von einem normalen Tarif auf den "gleichen" Power SMS Tarif ist kostenfrei.
Ein Wechsel von z. B. o2 Genion auf o2 Select Power SMS kostet wie ein normaler Downgrade 12,50 €.
Bis die Tage...
Jörg
Wo, wie, wann kann man denn den Wechsel auf Power SMS angeben?
Behält man dann seine "Altkonditionen" oder rutscht man automatisch in die neuen Eurotarife?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wo, wie, wann kann man denn den Wechsel auf Power SMS angeben?
Behält man dann seine "Altkonditionen" oder rutscht man automatisch in die neuen Eurotarife?
Der Wechsel auf Power SMS ist nur bei einer gleichzeitigen Vertragsverlängerung über die Hotline möglich.
Nicht im Shop, online oder sonstwo.
Beim Wechsel aktzeptierst Du die neuen Tarife!
Power SMS und die alten Tarife wären ja auch zu schön......... *träum*
Bis die Tage....
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Der Wechsel auf Power SMS ist nur bei einer gleichzeitigen Vertragsverlängerung über die Hotline möglich.
Nicht im Shop, online oder sonstwo.
... und warum das? Wenn ich zB im Shop verlängere, kann ich dann nicht nachträglich noch ein Fax hinschicken, mit der Bitte um Umstellung.
Wie läuft das über die Hotline? Muss man das nur mündlich sagen, oder auch irgendwo schriftlich vermerken?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
... und warum das? Wenn ich zB im Shop verlängere, kann ich dann nicht nachträglich noch ein Fax hinschicken, mit der Bitte um Umstellung.
Wie läuft das über die Hotline? Muss man das nur mündlich sagen, oder auch irgendwo schriftlich vermerken?
Nein, nachträglich die Umstellung anfordern ist nicht möglich.
Das Angebot wird ja (wie der normale Power SMS) auch nicht beworben.
Es soll also nicht aktiv vermarktet werden. Deshalb die Umstellung nur über die Hotline.
Eine schriftliche Fixierung ist ihmo nicht möglich. Wenn der Kunde aber umgestellt hat, bekommt er eine SMS mit der Bestätigung der Tarifänderung.
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Nein, nachträglich die Umstellung anfordern ist nicht möglich.
Das Angebot wird ja (wie der normale Power SMS) auch nicht beworben.
Es soll also nicht aktiv vermarktet werden. Deshalb die Umstellung nur über die Hotline.
Eine schriftliche Fixierung ist ihmo nicht möglich. Wenn der Kunde aber umgestellt hat, bekommt er eine SMS mit der Bestätigung der Tarifänderung.
Aber irgendwo muss man doch seine email-Adresse angeben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aber irgendwo muss man doch seine email-Adresse angeben, oder?
Ja, klar. Bei der Vertragsverlängerung eben.
bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Ja, klar. Bei der Vertragsverlängerung eben.
bis die Tage...
Jörg
Sorry dass ich nochmal nachhaken muss. Aber ich habe an o2 eine email geschrieben, und in der Antwort hieß es, dass ein Wechsel als Bestandskunde auch bei einer VVL nicht möglich ist...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sorry dass ich nochmal nachhaken muss. Aber ich habe an o2 eine email geschrieben, und in der Antwort hieß es, dass ein Wechsel als Bestandskunde auch bei einer VVL nicht möglich ist...
Okay, nocheinmal:
Der Wechsel ist nur auf nachfragen des Kunden bei einer Vertragsverlängerung über die Hotline möglich.
Alle Klarheiten beseitigt?
Schreib mir einfach ne PN, wenn Du noch was wissen willst!
Bis die Tage...
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!