Hi zusammen,
da ich einiges Anbieten möchte, kann ich die Überschrift nicht anders wählen. Ich hoffe es finden sich einige
Also auf gehts
- Nokia Lumia 1020 Gelb 64GB
- iPad 4 32 GB Schwarz Wlan + 4G
- Samsung Ativ Book 7 730U3E X05
- iPhone 4 16GB Schwarz
- PC Gehäuse Soprano
- Asus P8 Z77-M Pro Mainboard
- XFX Radeon HD 6870 Grafikkarte
- Intel Core i5 Ivy Bridge i5-3450 3,1GHz 6MB Cache
- Yamaha Receiver SR-300
- Yamaha RX-V861 Receiver
- Yamaha DSP-A5 Receiver
-- Nokia Lumia 1020 Gelb 64GB
Zustand des Gerätes ist wie Neu. Ich nutze es erst seit 3 Wochen. OVP, Rechnung und Zubehör ist komplett vorhanden.
Preis: 550€
-- iPad 4 32 GB Schwarz Wlan + 4G
Es ist die Variante mit Sim-Slot, also 3g/LTE + Wifi.
Zustand ist sehr gut, außer eine kleine Stelle an der Rückfront. Es ist ein Katscher/Kratzer. Natürlich stört oder beeinträchtig er in keinster Weise. Der restliche Zustand ist als Neu zu bezeichnen.
OVP, Rechnung und Zubehör lege ich selbstverständlich dazu.
Preis: 449€
-- Samsung Ativ Book 7 730U3E X05
Zustand ist absolut super. Keine Pixelfehler oder ähnliches.
Produktseite
Riesen Vortel ist der FULL HD Matte Bildschirm, sowie die Möglichkeit Ram und Festplatte zu wechseln. Absolut einzigartig für solch Geräte!!!
NeuPreis 1049€, ich stelle mir sehr faire 850€ vor.
-- iPhone 4 16GB Schwarz
Zustand ist gut. Der An und Aus Knopf funktioniert mal und mal nicht. Scheint also ein Wackelkontakt zu haben. Ansonsten ist alles in einem super Zustand. OVP ist vorhanden, sowie das USB Kabel, rest leider nicht.
Preislich stelle ich mir 200€ vor.
-- PC Gehäuse Soprano
Das Gehäuse ist ein „Großer“ Tower in einem soliden Zustand. Die Frontklappe sitzt nicht mehr perfekt und eine obere Abdeckung für schnellzugriffe Fehlt. Daher der geringe Preis. Ansonsten bietet es genügen Platz und wurde bis heute immer Genutzt und es gibt nichts zu meckern. 2 Lüfter sind „Integriert. Es ist weder die Verpackung noch eine Rechnung vorhanden. Er wurde als Hackintosh betrieben mit folgenden Komponenten:
-- Asus P8 Z77-M Pro Mainboard - mein Preis = 90€ OVP + Rechnung samt Garantie (Snogard)
-- XFX Radeon HD 6870 Grafikkarte - mein Preis = 120€ OVP + Rechnung samt Garantie (Snogard)
-- Intel Core i5 Ivy Bridge i5-3450 3,1GHz 6MB Cache - mein Preis = 150€ + R. u. Garantie (Snogard)
-- Yamaha Receiver SR-300 250€:
Zustand des Gerätes samt Box, Kabel und Fernbedienung ist sehr gut.
Leider weder OVP noch Rechnung vorhanden.
Produktinfos für genauere Infos und Preise im Ausland. Finde in Deutschland nichts, daher diese Angabe.
-- Yamaha RX-V861 Receiver Schwarz 350€:
Zustand ist sehr gut. OVP, Rechnung ist auch hier nicht vorhanden.
Produktinfos: dort gibt es einen Test zum Gerät. Ich besitze die schwarze Variante
-- Yamaha DSP-A5 Receiver Schwarz 200€:
Sehr guter Zustand. Leider war ich bei solchen Geräten nicht so sorgsam mit Rechnung und OVP, daher auch hier nichts vorhanden. Produktinfos:
dort findet man eine kleine Info und anderen Verkaufspreis, es ist nicht mein Gerät in dieser Anzeige, leider finde ich nur keine anderen Informationen.
Generell gilt, Abholung in Köln, oder Versand gegen Vorkasse.
Ich biete nur diese zwei Möglichkeiten an, ausnahmen bestätigen die Regel
Für Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung. Am liebsten unter info@mi-ba.net. Dort geht die Antwort am schnellsten, aber auch eine PN ist möglich. Fotos versende ich auch sehr gerne. Das hätte die Anzeige nur gesprängt. Hier für wäre eure Emailadresse von Vorteil bei Interesse.
Ich hoffe auf netten und freundlichen Kontakt und viele Angebote.
LG
Micha
PS: Zusätzlich biete ich diese Artikel in weiteren Foren an, damit ich einen schnelle Verkauf besser antreiben kann.
Telefon-Treff, Macuser, Maclife, Mactechnews, Apfeltalk, eBay-Kleinanzeigen, Android-Hilfe, pocketpc, Hadwareluxx