MMS von D2 zu D1 funzt schon wieder nicht...

• Hi zusammen,

gibts da eigentlich schon wieder Probleme?? Hab am Samstag zwei MMS vom D2 Netz ins D1 Netz geschickt, diese sind bis heute noch nicht bei den Leuten angekommen. Und aus dem D1 Netz wurde mir auch eine geschickt, die ist natürlich auch noch nicht angekommen.
    Weiss jemand ob es da schon wieder Probleme gibt??
    Letzte Woche lief noch alles wunderbar.:mad:

Grüsse Nessi

• Oder auch net :mad: dann wieder schon. Man konnte dazu auch BlinkerSyndrom dazusagen :D

• Also bei mir war es am Sonntag genau umgekehrt, meine MMS die ich von meinem D1 Handy zu einem D2 Handy geschickt hatte ist nicht angekommen, vom dem D2 Handy auf mein D1 Handy ist die MMS aber angekommen.

Am meisten ärgere ich mich dann um die 0,59,- cent die man in die Mülltonne geworfen hat :mad:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi all,

also der gestrige Versuch hat gefunzt. Habe eine MMS von D2 an D1 geschickt. Und mir wurde auch aus dem D1 Netz an mein D2 Netz geschickt und das hat auch gefunzt.:D :top: *freu*
    Hoffe es bleibt jetzt auch mal so, und nicht das ich am WE wieder MMS ins Nirvana schicke.:(

Ich habe mir auf jeden Fall aufgeschrieben, wann welche MMS nicht angekommen ist und werde diese Kosten mir von Vodafone gutschreiben lassen.

LG Nessi

• Zitat

Original geschrieben von nessi
    Ich habe mir auf jeden Fall aufgeschrieben, wann welche MMS nicht angekommen ist und werde diese Kosten mir von Vodafone gutschreiben lassen.
    LG Nessi

Da mußt Du erst mal nachweisen. Denn Von Vodafone ist die MMS versendet worden. Sie ist lediglich bei D1 nicht angekommen. Es kann auch an D1 liegen.

Das wird schwer denke ich.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich denke auch, daß Du da Probleme mit der Gutschrift haben wirst...

Die einzige Möglichkeit die Du IMHO hast, wäre ein Anruf bei der Hotline in der Du sagst, daß es Schwierigkeiten beim Versand gab (Du mußt ja nicht sagen, das Du Dich mit der Problematik auskennst...) und Du nicht gewillt bis, für diese Probleme auch noch Geld zu bezahlen. Dabei auf jeden Fall unnachgiebig aber immer freundlich (!) bleiben. Vielleicht hast Du ja Glück...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo,

Zitat

Da mußt Du erst mal nachweisen. Denn Von Vodafone ist die MMS versendet worden. Sie ist lediglich bei D1 nicht angekommen. Es kann auch an D1 liegen.

Da hats du Recht, aber es ist auch kein Problem, nachzuverfolgen, ob die MMS bei D1 angekommen ist und was D1 dann damit angestellt hat. Dafür gibt es Abkommen zwischen den Netzbetreibern, um Störungen einzugrenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!