Hallo,
ich suche aktuell einen Vetrag für einen DSL Anschluss. Momentan bin ich bei Vodafone.
Die Telekom hat ja momentan mit ihrem Entertain + PS4 schon ein recht lukratives Angebot von Haus aus. Da ist doch sicher mehr drin, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche aktuell einen Vetrag für einen DSL Anschluss. Momentan bin ich bei Vodafone.
Die Telekom hat ja momentan mit ihrem Entertain + PS4 schon ein recht lukratives Angebot von Haus aus. Da ist doch sicher mehr drin, oder?
Re: Suche VDSL / DSL 16+
ZitatOriginal geschrieben von benhill
Da ist doch sicher mehr drin, oder?
Das würde jeglicher wirtschaftlichen Logik widersprechen, wenn durch die Zwischenschaltung einer weiteren Handelsstufe - wenn man also über einen Händler bestellt und nicht direkt bei der Telekom - eine höhere Provision herauskommen sollte. Genau das Gegenteil ist der Fall, denn der zusätzlich involvierte Händler will ja auch noch was verdienen.
BTT: Ich kann dir aber gerne ein Angebot unterbreiten. Welchen Tarif hättest du gerne mit welcher DSL Technologie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!