schriftliche ABI 2003 Noten!!

• in bio hats 2 punkte gehagelt :mad:
    naja, hab mirs schon gedacht, der lehrer hat seltsame fragen gestellt, ich wusste nicht, was er wollte...außerdem schien er davon ausgegangen zu sein, dass die prüfung eine halbe stunde anstatt 20 minuten dauert :confused:

egal, schnitt 2,9, das reicht :top:
    hab mir jetz mal vorgenommen, zu relaxen ;) :D

• Hilfe!:rolleyes:

heute ist "Abschlussball". Eigentlich hab ich überhaupt kein Bock mir da stundenlange Reden anzuhören, lauwarmes Bier zu trinken, und zu allem Überfluss auch noch meine Eltern mitzuschleppen.
    Und ich hab mich doch breitschlagen lassen.:mad: :rolleyes: Ich muss total bekloppt sein...

Vieleicht überlebe ich es ja, ansonsten: War schön euch gekannt zu haben. :D

btw: Jetzt darf ich mich auch noch mit Notebook & Beamer rumprügeln weil sich unser Informatiklehrer vor der Feier gedrückt hat. *hurra*
    (Nicht, dass ich das nicht hinkriege, aber ich kann mir bessers vorstellen. Obwohl, vieleicht kann ich dann während des Gelabers mal bei TT vorbeigucken.:D)

Eigentlich wollte ich mich jetzt auch noch über Abschlussstreiche(schreibt man das mit drei "s"?) auslassen, aber ich schlafe gleich ein. Postet doch mal, was ihr gemacht habt, ich komm dann morgen/übermorgen nach. :D

Das war glaube ich mein wirrestes und unstrukturiertestes Posting bei TT. *g*

Nacht, *schnarch*:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Das war glaube ich mein wirrestes und unstrukturiertestes Posting bei TT. *g*

Glückwunsch zu dieser Erkenntnis :D.

BTT:

Zitat

Hilfe!:rolleyes:

heute ist "Abschlussball". Eigentlich hab ich überhaupt kein Bock mir da stundenlange Reden anzuhören, lauwarmes Bier zu trinken, (...)

Wart mal ab! In ein paar Jahren denkst Du gern an Deine Schulfreunde und den Abschlussball zurück! ;)

Bei uns war der jedenfalls sehr gut gelitten und hat auch wirklich Spass gemacht. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Wart mal ab! In ein paar Jahren denkst Du gern an Deine Schulfreunde und den Abschlussball zurück! :)

Nicht dass, das missverstanden wird: Ich habe gegen die Leute (mit Außnahme einiger Lehrer) absolut rein gar nichts. Ganz im Gegeneteil. :)
    Nur eben das lächerliche Drumherum ist nicht so mein Fall.

Ich kenn es auch schon vom letzten Jahr, da hat unsere Klasse Einlasskontrolle gemacht. ( "Ey du, du kummst hier net rein" :D) *scnr*

So, nun aber wirklich: Gute Nacht :)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Nicht dass, das missverstanden wird: Ich habe gegen die Leute (mit Außnahme einiger Lehrer) absolut rein gar nichts. Ganz im Gegeneteil. :)
    Nur eben das lächerliche Drumherum ist nicht so mein Fall.

Ich hab Dich schon richtig verstanden! :)

Aber selbst an das "lächerliche" / feierliche Drumherum erinnert man sich später gern zurück - zumindest meiner Erfahrung nach. ;) Schliesslich ist dieser Abi-Ball der feierliche Ausklang Deiner bisherigen Lebens-Hauptaufgabe: Schule!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mission completed! Jones (SG) for president.:D

Weiß auch nicht, was ich da letzte Nacht im Halbschlaf gedacht habe.;) Natürlich hattet ihr Recht, und natürlich war es genial. Ok, mein letztes Bier war in der Tat lauwarm *ürgs* und einige Reden waren auch todlangweilig, aber was soll's?
    Bei deiner Signatur musste ich gerade spontan loslachen, Sebastian. :D Heute in einer Rede war nämlich etwas ähnliches. Es ging darum, was die Schüler/innen mit ihrer neugewonnen Freiheit anfangen könnten:

"H. kann jetzt immer dann zum Unterricht kommen wenn er ausgeschlafen hat, auch wenn es dabei des öfteren nach 10 Uhr sein wird."

Abgesehen davon, dass der Satz keinen Sinn ergibt (ich gehe ja nicht mehr zur Schule), ist es eine absolute Frechheit :D. Ím letzten halben Jahr bin ich nicht einmal zu spät gekommen.

Vieleicht schieb ich morgen noch mal Fotos hoch, obwohl ich nicht glaube, dass ihr das sehen wollt. ;)

Fazit: Es war wirklich super, aber jetzt langt's auch, bin hundemüde.

btw: censtar, du meinst wohl eher 15.07., oder?

Gute Nacht,
    Helge, der sich wundert, dass er trotz seines Alkoholpegels noch halbwegs vernünftige Sätze formulieren kann.:)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hast mich falsch verstanden glaube ich. Meinte, daß wenn man LK Physik und LK Chemie oder LK Physik und LK Bio hat, man nicht mehr Mathe als 3. oder 4. Abiturfach haben darf. War auch eher sinnlos das Posting, da das eigentlich klar ist. Sorry.

Gruß
    Sir

Und hoch damit :)

Da hast du völlig recht: Nach den derzeit bestehenden Richtlinien müssen im Abi Mathe oder 2 Naturwissenschaften, eine Gesellschaftswissenschaft und und Deutsch oder eine Fremdsprache sein...
    Es ist also nicht mehr möglich bei z.B. Bio + Physik LK noch Mathe ins Abi zu nehmen.
    Ich weiß das alles so gut, weil ich jetzt auch meine LK-Wahlen für die 12 hinter mir habe (Mathe + SoWi (Sozialwissenschaften - Wirtschaft, Gesellschaft, Politik) LK). Durch diese Richtlinien muss man erstmal durchblicken...
    Der Bär

(Meine Schwester hat übrigens das Abi mit 1,6 (Mathe + Deutsch LK, Geschichte(?), Philosophie) gemacht - Wie schafft man sowas :confused: )

• yeah, ich bin sowas von locker atm. Hab gerade trotz ner 5,5 in Latein mein Latinum bestanden. ich sag euch, mein Lehrer und der auswärtige Prüfer (Baden-Württemberg: Zentralabi) waren so hammer geil drauf. ich habs gepackt.

Naja, dafür hatte der 2. Korrektor auch übelst gewütet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!