Wir habens heut bekommen. Jetzt muss ich nächste Woche im mündlichen nur noch 4 Punkte haben und ich hab mein Abi
schriftliche ABI 2003 Noten!!
-
-
-
Dann mal meine endgültigen Ergebnisse:
Englisch-LK: 10
PoWi-LK: 9
(bin mit beiden LKs unzufrieden, hatte mir mehr erhofft)
Mathe-GK: 11
Ethik-GK-mündlich: 15Kommt zusammen mit den Leistungen aus 2 Jahren ohne Hausaufgaben und sonstigen Stress auf 2,3
-
Ich habe jetzt auch meine Ergebnisse 4 - 1 - 1 - 3 - 3 - 1
Bin damit zufrieden
-
me :
deutsch 2
englisch 2
sportkunde 1
mathe 2
info 1> und ich bin kein streber, das könnt ihr mir glauben
-
in welchem bundesland wird denn noch nach dem notensystem bewertet?
ps: ich komm grad vom mündl abi, is relativ in die hose gegangen...in zwei stunden erfahr ich die note -
nix bundesland, das is österreich :-))
auchja, mündlich is da schon eingerechnet, das sind die endnoten...
drück dir die daumen perfectdark!
-
Glüchwunsch an alle "just abied" (steht auf meinem Abi T-Shirt).
Mein Abi:
Mathe: 15
Physik: 15
Englisch: 6 (isch schon meine beste Note in Englisch, die ich je gehabt hab)Nächste Woche noch 2 mündliche (Ma und Geschichte ), dann tschüß.
Dummerweise hab ich den Leitfaden weggeworfen. Weiß daher nicht, welche Abinote ungefähr ich gerade hab.
Weiß auch nicht, warum ich Geschichte als 4. Fach gewählt hab! Jetzt muss aber die 10 Themen durchkauen (es sind ALLES, was wir je gelernt haben). Aber zumindest können wir (mein Geschichtelehrer und ich) uns in der Prüfung mal wiedersehen. Habe ihn seit Monaten nicht gesehen -
Hey!
Ich bin schon seit 2 Wochen am chillen Hab meiner HAK-Matura sogar einen "guten Erfolg" geschafft *juhuuu*!
Meine Noten:
Deutsch: 2
Englisch: 1
Französich: 3
BDA: 2
Controlling: 1
Geographie: 2Das Gefühl nach der geschafften Matura lässt sich nur sehr schwer beschreiben - ich sag einfach nur: GEEEEEEIL
Ich hab jetzt mal 4 Monate nichts zum tun bevor es dann auf die UNI geht. Naja, eins wär da schon noch -> meine Maturareise am Freitag gehts dann mit 3500 anderen Absolventen (vor allem AbsolventINNEN ) 2 Wochen auf Summersplash. Ihr könnt euch sicher denken, wies dort zugehen wird (-> Alkohol ist inklusive).MFG
STATIX -
Zitat
Original geschrieben von statix
Naja, eins wär da schon noch -> meine Maturareise am Freitag gehts dann mit 3500 anderen Absolventen (vor allem AbsolventINNEN ) 2 Wochen auf Summersplash. Ihr könnt euch sicher denken, wies dort zugehen wird (-> Alkohol ist inklusive).Ist dann in Österreich überhaupt noch jemand zu Hause??
-
Ich hab mir glaub ich auch zu viel vorgenommen, mach ich aber immer so. Der Großteil der Leute relaxet erstmal und andere nehmen sich wieder allen möglichen Scheiß vor.
Wir basteln derzeit noch an unserem Abifilm rum. Bis 27. muss er fertig sein, dann ist Abifeier. Dann muss ich mich erstmal für meinen Studienplatz bewerben und anschließend wird dann erstmal im Juli Urlaub gemacht und dann ab August bis zum Studienanfang gejobbt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!