schriftliche ABI 2003 Noten!!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, aber auch erst nach dem Studium ;) Lass dir da nix einreden, der Abi-Schnitt IST wichtig für Zulassungen und mache nicht den Fehler wie bei uns einige, nämlich nur bei der ZVS zu schauen und dann zu schlussfolgern, alles andere wäre zulassungsfrei... Mit einem schlechten Abischnitt musst Du evtl. für dein Wunschfach dann extrem flexibel (sprich Emden o.ä. :D) sein, oder eben Wartezeiten einkalkulieren, also lieber nochmal anstrengen ;)

Richtig, genau das ist entscheidend. Und die ganzen kiffenden Dumpfbacken aus meinem Jahrgang (hab letztes Jahr Abitur gemacht), die meinen jetzt Psychologie studieren zu müssen, weil es so cool/angesagt/trendy/wasweißich ist, liegen schön auf der Nase, weil eben 4,0 nicht reicht.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich habs geschafft! :) :) :)

Glückwunsch! :)

Darf ich mich als dummer Realschüler und ex-Gymnasiast (5 Jahre lang :rolleyes: ) hier auch eintragen? :D

Seit Freitag bin ich auch mit dem Saftladen durch.

und @ meinen speziellen Freund censtar: "Bildungselite" - guter Witz

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• glückwunsch me too. (und auch nochmal censtar...15 punkte :eek: :D )

ich hab mein abi quasi auch schon bestanden und lieg auf 3,0...morgen steht noch mündliches an, da werd ich den schnitt wohl so auf 2,8 schätz ich pushen können.
    nen "ABI '03"-schriftzug prangt auch schon auf meiner heckscheibe - selbst hergestellt mit tesa klebeband :D

• Gratulation and dich, me too, und alle anderen, die schon durch sind! :top:

...und gutes Gelingen sowie das nötige Quäntchen Glück allen, denen das Mündliche noch bevorsteht!

Genießt die Zeit! Ich will nicht sagen, dass es die geilste Zeit meines Lebens war, aber auf jedenfall eine echt tolle :cool:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ich muß hier mal den TT Schnitt mit 3, 5 und 6 Punkten etwas senken :D

Gruß

Benny

PS: Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss...

o2 can't do

• Heute mündliches gehabt...
    damit dann
    Mathe, English (LKs) und Bio je 11 sowie GM 9
    Schnitt: 1,9 (mit 617 Punkten, also ganz knapp)

Allen anderen die noch das Mündliche vor sich haben drücke ich die Daumen.

• Zitat

Original geschrieben von carmecon PS: Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss...

Mein Lebensmotto :D

Auch von mir Gratulation an alle!

Mein Abi liegt schon ein wenig zurück (99), hatte damals als LK Mathe & Physik, die GKs waren Deutsch und SoWi (=Sozialwisseschaften). Mehr als ne 3.0 war nicht drin, hab mich auch nicht wirklich angestrengt :D

Je nach Studiengang kann ein gutes Abi u.U. für die Zulassung wichtig sein. Später im Studium interessieren die Abinoten keinen.

Die Zeit nach dem Abi war die bisher beste Zeit in meinem Leben. Später (sei es im Studium oder in der Ausbildung) wird es nie wieder so sein - also geniesst es und feiert ordentlich, man lebt nur einmal.....:top: ;)

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Seit wann bin ich dein spezieller Freund? Hab ich was verpasst?

Nö, hab mich nur an ein "tolle" Diskussionen im Handychat erinnert. :D

Egal, BTT

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo ihr!
    Wollte euch nur mal gratulieren! Also: Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir ist das leider auch schon wieder 2 Jahre her. Aber die Zeit ums Abi herum war mit die genialste Zeit in meinem Leben! Feiert also richtig! So jung seid ihr nur einmal ;)

Grüße von der alten Mekong!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!