Wo finde ich das günstig?
Suche dringend M-Bus Datenkabel für 6210!
-
-
-
Kann mir da keiner weiterhelfen?
Bei eBay habe ich nur DAU 9P Kabel gefunden, die ziemlich täuschend sind.
Da steht immer F/M Bus Kabel aber das sind ganz normale F Bus Kabel.snoop
-
Eins mit Schalter (mechanisch, nicht elektronisch) sollte auch gehen, oder?
Und Notfalls kann man doch so ein Datenkabel umbauen...
MfG, Michael
-
bei http://www.handyman-shop.de gibts mbus Kabel
-
Zitat
Datenkabel
Mit diesem vollwertigen kombinierten FBUS/M2BUS Datenkabel können Sie Ihr Mobiltelefon mit dem Com-Port eines Computers / Notebooks verbinden und somit die hardwareseitige Voraussetzung schaffen, um die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Data Suite oder anderer Softwareprogramme für Ihr Nokia-Handy nutzen zu können. Das Kabel hat eine Länge von ca. 1 Meter, es wird industriell seriengefertigt und qualitätskontrolliert.
Für neuere Notebooks und Rechner, bei denen die seriellen Schnittstellen (COM-Port RS 232) fehlen oder belegt sind, empfehlen wir unseren Coverter von USB auf seriell.Preis 10.00 EUR (19.56 DM)
Ist das 100% ein M-Bus fähiges Datenkabel?
-
Karstadt hat zur Zeit f/m bus datenkabel mit dem data becker software pack für 7,50€
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Karstadt hat zur Zeit f/m bus datenkabel mit dem data becker software pack für 7,50€Jup das funzt 1A mit dem Kabel
Aleusius
-
Klingt ja gut, werd mir gleich mal eins holen.
MfG, Michael
-
Michael Lindner hat bei ihm beim Karstadt leider keine Datenkabel gefunden.
Dann bin ich am Freitagmorgen noch nach Stuttgart und habe dort beim Karstadt geschaut und das Data Becker Software Paket inkl. F/M-Bus Kabel mit Schalter kostet dort 40.80€!
Kann jemand von euch vielleicht mal beim Karstadt schauen und mir sagen wo es die Kabel zu kaufen gibt?
-
Moin!
Bei meinem Karstadt in Berlin gibts das Pack nur fürs 3210 und 8210.Kabel funzen 1a.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!