Suche: D2-Netz!,mind. 200MB, 50Freimin.,5-6Eur/Monat

• Hallo Leute!

Ich suche einen Tarif im Vodafone-Netz (unbedingt, da sonst nur indiskutabler Empfang an den für mich wichtigen Orten) mit den in der Überschrift genannten Parametern.

Ich habe z.B. diesen hier gefunden, der meinen Bedarf ganz gut abdeckt:

http://www.ebay.de/itm/Vodafon…D5%26sd%3D221310792949%26

Kennt jemand diesen Laden? Kann das ein seriöses Angebot sein? Ich erkenne auch nicht, wie ich hier meine (heißgeliebte) Rufnummer mitnehmen kann. Und: Ich benötige kein Handy zum Tarif.

Danke Euch!

Thommy

• Re: Suche: D2-Netz!,mind. 200MB, 50Freimin.,5-6Eur/Monat

Zitat

Original geschrieben von Thommy73
    ...Ich erkenne auch nicht, wie ich hier meine (heißgeliebte) Rufnummer mitnehmen kann...

Dann scrolle mal weiter runter und lies dir den Abschnitt 'Portierung' durch!

• Muss nochmal nachfragen: Hat schon jemand hier bei diesem Anbieter abgeschlossen? Es steckt anscheinend Mobilcom dahinter.

Helft mir mal bitte bei der Tariffindung :) Vielleicht hat ja auch jemand einen anderen Tipp?

Danke an die Runde!

Thommy

• Schau doch mal bei smartmobil.de oder mcsim.de. die haben beide den All-in-XM zu €7,95 monatlich bei 1-monatlicher Laufzeit. Alles im Vodafon Netz. (100 Freiminuten, 100 SMS & 300MB Highspeed-Internetnet-Flat)
    Schliest du smartmobil über qipu.de ab, bekommst du sogar noch €14 Cashback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!