Reparatureinsendung: Bekomme mein Handy nicht mehr

  • Hallo,


    wegen eines Displaydefekts beim Kauf hab ich auf Rat der Hotline mein 7250 in ein Reparatur-center eingeschickt (nicht zu einem NSC). mein handy sollte innerhalb einer woche repariert und zurückgesendet werden. Okay, hab ich getan, weggeschickt als versichertes Päckchen. jetzt ist das schon 2 1/2 wochen her, und mein handy gilt als "verschollen".


    Was soll ich tun? Ich habs deswegen nicht zu meinem händler gegeben, weils den nicht mehr gibt. Hab das handy günstig aus der firmenauflösung.
    Bei der Hotline rückt man die Nummer des Reparaturcenters nicht raus und sagt mir, ich solle noch warten
    :( :confused:

    < hat zurzeit eine Auszeit >

  • Wußte gar nicht, dass man ein Päckchen versichern kann... Wenn Du es als Paket geschickt hättest, könntest Du bei der Post einen Nachforschungsauftrag stellen - würde ich aber auf jeden Fall trotzdem probieren. Wenn das Handy bei der Fa. angekommen ist, halte Dich an sie - letzte Möglichkeit die Hotline - das ganze schriftlich - am besten per Fax.


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Du hast doch die Adresse des Reparaturcenters, da kann es doch nicht so schwierig sein die Nummer zu bekommen.
    Ansonsten würde ich auch mal bei der Post anrufen und fragen wo Dein (hoffentlich versichertes) Paket ist.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!