früher hat man einfach durchgeschlafen :), heutztage wird man ggf nachts von Spam geweckt.
Alle meine bisherigen Mailprogramme konnten so etwas wie "arbeitszeiten". Ich finde diesen Wunsch wirklich nicht aussergewöhnlich. Und er würde zugleich auch noch Strom sparen.
Bei meinem Symbian schaltet sich ausserdem alles automatisch nach Zeit, ort, oder ob es aufgeladen wird, somit habe ich den Kopf frei. Mein GF vergisst leider oft, solche Sachen ausszustellen, und dann klingelt irgendwas bei der mitteln in der Nacht. Und da sie die Fotoknipse hauptsächlich benutzen wird, möchte ich vorsorgen
lg mayba
WP: was geht und was nicht geht
-
-
-
stimmt schon...du kannst ja auch alle Konten auf manuell abrufen einstellen ausser das Microsoft Konto.... So richtig durchdacht und businesslike ist das alles noch nicht. Ich bin immer noch hoffnungsvoll das bei Microsoft der Groschen noch irgendwann fällt. So schwer kann es nicht sein das alles vernüntig umzusetzen. Ich wünsche mir manchmal eine weiterentwicklung von symbian aber irgendwie schafft das kein Betriebssystem.. Ansonsten bin ich ja mit windows phone eigentlich zufrieden. Sind immer wieder die Kleinigkeiten die dann doch fehlen
-
Leute, googelt mal nach Cortona und Inner Circle und ihr werdet finden was ihr sucht.
-
ja vielen Dank, werde ich gleich machen, wenn ich wieder festen Boden unter den füssen habe
und stimmt, funktional hätte symbian eine Vorlage sein können. Wahrscheinlich möchte man in den nächsten Versionen noch Neuerungen präsentieren können und ausserdem dürfte die resource dev begrenzt sein :). lg maybaEDIT:typo
-
Re: Vibration bei den WP-Tasten
-gelöscht-
-
Re: Postfach-Vorschau
-gelöscht-
-
Re: GDR3
-gelöscht-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Leute, googelt mal nach Cortona und Inner Circle und ihr werdet finden was ihr sucht.
ja vielen Dank what s up, habe das System jetzt mal als US Gerät betrieben und stimmt, dort geht das innerhalb von Cortana.
Eigentlich auch ganz gut.
Jetzt muss ich mal sehen, in welcher Sprache mein GF leben möchte, ansonsten kommt es ja auch irgendwann nach Europa.Warum man das Leben allerdings so umständlich macht und es erst in Cortana einbaut?
Vermutlich möchte MS die Benutzer in die Cloud zwingen und bietet Extrafunktionen nur dort an. Vielleicht finde ich sonst auch ein kleines Mailprogramm, dass solche Zeiten hat. Am besten so etwas wie Profimail, mit unterschiedlichen Klingeltönen bei unterschiedlichen Maileingängen etc. Das hilft immer, wenn man das tel bei unwichtigen Sachen gar nicht erst aus der Tasche holen will.
Danke also nochmal und ich hoffe mal, dass abgesehen von toll fliegenden Mails, die Funktionen irgendwann das Niveau von Symbian erreichen.
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von mayba
Warum man das Leben allerdings so umständlich macht und es erst in Cortana einbaut?
Vermutlich möchte MS die Benutzer in die Cloud zwingen und bietet Extrafunktionen nur dort an.Darüber habe ich noch auch schon geärgert. Ich kann es auch nicht verstehen. Allerdings muss Cortana mittlerweile nicht aktiviert sein, um geofencing und inner circle nutzen zu wollen. Habe ich mal vor einiger Zeit gelesen aber selbst nicht im Detail überprüft muss ich allerdings dazu erwähnen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Warum man das Leben allerdings so umständlich macht und es erst in Cortana einbaut?
Vermutlich möchte MS die Benutzer in die Cloud zwingen und bietet Extrafunktionen nur dort an.Schwachsinn.
Cortana ist einfach eine "intelligente Schaltzentrale", die verschiedenste Funktionen des Telefons automatisieren kann. Die Sprachsteuerung ist ja nur eine Aufgabe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!